Cux Land Tour 2016 der ATV & Quad Gemeinschafft WEM

  • Halo liebe IG


    leider waren von euch nur 2 dabei am Start :/


    Danke an Jens und das Uschi war schön das ihr dabei wart.


    Hier ein kleiner Einblick


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir würden uns freuen euch auch mal begrüßen zu dürfen


    Nächster Terim ist der 1Oktober


    Hier die Infos dazu :



    Butjadingentour 2016 Infokanal
    Guten morgen zusammen,


    nach dem wir gestern Kriegsrat am Stammtisch gehalten haben, steht der Termin für dieButjadingen Tour: Samstag , der 1. Oktober.
    Wie der eine oder andere vielleicht gelesen hat, war die Idee die Tour nicht wie sonst am 3. Oktober stattfinden zu lassen, weil der Feiertag dieses Jahr auf einen Montag fällt. Der Sonntag wäre aber auch kritisch, da Aufgrund des Erntedankfestes ggf. mit Ernteumzügen in den Ortsdurchfahrten zu rechnen ist.

    Zum Ablauf:
    Treffen wie üblich morgens auf dem Autohof Bremerhaven Wulsdorf, mit der Fähre Sandstedt - Golzwarden über die Weser, Rundkurs um die Butjadinger Halbinsel, durch den Wesertunnel zurück. Wie jedes Jahr stelle ich die Streckenführung neu zusammen, damit keine Langeweile aufkommt. Mittagessen wird es wahrscheinlich im Restaurant Hof Iggewarden (www.hof-iggewarden.de)geben, ich hab dort schon vorgefühlt wegen Schnitzelbuffet.
    Ich werde jetzt die Einzelheiten ausarbeiten und dann hier berichten, in kürze wird es im Kalenderbereich eine Teilnehmerliste zum eintragen geben.


    Ich hoffe dann schon mal auf gutes Wetter und rege Teilnehmerzahl.




    Moin zusammen,



    der Wirt vom Rondell in Burhave hat mir heute die Speisekarte gefaxt, wusste gar nicht das mein Fax noch funktioniert. [Blockierte Grafik: http://www.dasquadforum.de/wcf/images/smilies/tongue.png
    Daher will ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen:



    Riesencurrywurst mit Pommes frites 5,80 Euro
    Zigeuenerschnitzel mit Pommes frites 10,50 Euro
    Jägerschnitzel mit Pommes firtes 10,50 Euro
    Butjenter Schnitzel mit Spiegelei und Bratkartoffeln 10,80 Euro



    Matjesfilets mit Bratkartoffeln 8,30 Euro



    2 Rotbarschfilets in Eihülle 12,50 Euro



    Olafs Fischteller
    (Rotbarschfilet in Eihülle und paniertes Schollenfilet 13,50 Euro



    Zu den Fischgerichten wird entweder Bratkartoffeln oder Salzkartoffeln mit Buttersauce und hausgemachte Remoulade serviert.



    Es besteht die Möglichkeit des Beilagenwechsels.






    ?( Wer mit möchte kann sich bei mir melden und ich gebe die Teilnehmer gerne weiter. 8)

  • Butjadingentour 2016 - 01 Oktober


    1. Tomscha
    2. Quadkiller
    3. Porschejensi
    4. Dat Uschi
    5.

  • Wir waren gestern bei der Butjadingentour und es war einfach klasse :)
    Eine super Tour, leckeres essen in der Mittagspause , bomben Wetter und nette Leute :thumbup: