und schon wieder ein neuer :-)

  • Hallo alle
    zusammen ....




    mein Name ist Mirko. Ich komme aus Schleswig Holstein 24211 Preetz/ Honigsee


    Fahre seid 2004 Quad und zwar eine Herkules 300s - ja man kann’s kaum glauben
    aber wenn die Quad's laufen dann laufen die Teile auch recht gut.
    :D

    Bin fast immer auf den Harz Treffen und einmal in Zetel.

    Wenn Ihr nun wissen
    wollt, warum ich nun hier bei Euch gelandet bin, ganz einfach: weil eure IG das ist, was
    mir sehr gut gefällt und auch eine persönlich Identifikation vorliegt.
    :thumbup:

    Natürlich gibt es hier oben auch eine oder andere Quad-Clubs, bloss ist es nicht in meinem Interesse Geld für nix zu bezahlen.
    :thumbdown:

    Eure Interesse und Ansichten gefallen mir sehr und ich könnte mir auch sehr gut mehr
    vorstellen (also aktiv bei euch mitwirken).
    :D :whistling:

    Also ich freue mich sehr euch in Zetel persönlich kenne zu lernen und hoffe /
    wünsche eine schöne gemeinsame Quad Saison 2012



    Also freue mich p)


    Gruss Mirko :thumbup:

  • Na dann herzlich Willkommen bei der IG Mikro! :thumbup:
    Das hört man ja nun sehr gerne, das Wir so einen Eindruck hinterlassen. :)
    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch auf gemeinsamen Aktivitäten.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mirko




    Netter vorstellung, schön das du dich mit uns und unsere einstellung identifizierst.


    Den Sage ich mal Ein: Herzlich wilkommen im IG Forum,auch außerhalb bist du naturlich herzlich wilkommen, und deine entfernung ist überhaupt kein problem da gibts welche die kommen auch von weit her,und fühlen sich immer wohl bei uns. Weil bei uns kann alles, aber nichts muss


    Komm doch mal aufn stammtisch vorbei

  • huhuhu


    Ich danke euch für die nette begrüßung :thumbup: ja ich werde mal zum Stamtisch erscheinen . :D


    Mit einigen hatte ich vor 2 jahren ( oder sind es schon drei Jahre her ?( ) in Zetel schon mal gesprochen
    fand ich prima wie schon geschrieben gefällt es mir :thumbup:


    MFG :D
    Mirko

  • Hallo




    also noch mal vielen dank für die nette Begrüssung , ja in Zetel hoffe ich ja einige von euch persönlich kennen zu lernen ich würde mich freuen ein oder das andere[Blockierte Grafik: http://ig-atv-quad.de/wcf/images/smilies/nahrung002-001.gif] Bierchen mit euch zu schlürfen .


    Ja und besuch bei euern Stammtisch bekomme ich auch mal hin ist doch selbst verständlich für mich .




    MFG


    Mirko[Blockierte Grafik: http://ig-atv-quad.de/wcf/images/smilies/smileymania_at_13652.gif]

  • Hallo Und viel spaß bei uns. Man sieht sich.


    Gruß Torben