treffen Quadfreunde zetel 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Das waren wieder ein paar schöne tage in Friesland, wetter war der hammer, hat sehr viel spaß gemacht und hab mich sehr gefreut so einige leute wieder zusehn. Hoffe das alle wieder gut nach hause gekommen sind


    Ein Dank an den Zeteler fur das geile treffen das Ihr mal wieder auf die beine gestellt haben, schade das es immer wieder einige leute gibt die sich nicht an die regeln halten können, und ein haufen blödsinn veranstalten .Das ganze wirft nur ein negatives bild aufs treffen oder der quad/Atv scene. Trotz allem hoffe ich das ihr weiter macht ,auch wenns nur in einen abgespeckte version stattfindet, ich werde dabei sein. :D :D


    Danke an die die von der IG dabei waren,das ganze war entspannt und ohne stress,gemotze oder sonstiges. hab sehr viel spaß gahabt mt euch. War ne geile truppe.Weiter soo :thumbup:


    Bilder folgen in kurze

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute, war schön mit euch allen in Zetel, ein seeeehr schönes Wochenende mit etwas zuviel Staub und ein klein wenig zuviel Warm.
    Aber das macht alles nichts, wenn man mit sovielen tollen Leuten zusammen ist, von der IG von den QFZ und anderes wo, ob Fam. Muls oder Kurz, Q-Team Nord oder wer auch immer.
    Es hat Riesen Spaß gemacht, danke an die Zeteler die sich richtig viiiiiel Mühe gemacht haben.
    Macht weiter so Freunde.

  • Hallo alle zusammen



    Ich muss auch sagen war mega klasse das We mit euch allen hat mir sehr viel Spaß gemacht. :thumbup:


    Einen Lieben dank an euch allen Ihr seid ein klasse Team ! :thumbup: :thumbup:


    Ich bin auch gut nach Hause gekommen, das mit der Fähre klappte prima habe mir 120 Km eingespart und zeitlich war es auch super . :D


    Ich freue mich euch alle bald wieder zusehen und hoffe das ich einen positiven Eindruck hinterlassen habe .


    Also ich wünsche euch nun einen schönen Abend und sage bis bald ...................... h)



    Liebe Grüsse Mirko h)

  • Ich habe auch eine menge Spaß gehabt, kann mich nur allen hier anschliessen mega Hammer Wetter und nur gute Laune! Danke an Dittersen für den Transport meiner Kiste :thumbup: und an König für die Fart in seiner Kutsche :thumbup:
    Gruß Shorty

  • Ich schreib nur eins dazu:

    6 Tage eine super Sause!
    Danke QFZ!
    .........mehr Worte braucht es nicht. ;) ;) ;)

  • Danke an alle das war ein tolles Wochenende :P :thumbup: Danke den Zetelern :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Danke an die die von der IG dabei waren,war ein super Wochenende mir Euch!
    Es ist immer nett mit Euch und tut gut in eure Gruppe aufgenommen und willkommen zu sein.
    Ich hoffe ihr seid ALLE gut nach Hause gekommen.


    Danke an den Zetler für das tolle treffen.
    Ich kann nur sagen schade das mache Leute sich nicht an die Spielregeln halten können.
    Und es fragwürdig macht ob es noch ein Treffen gibt.
    Bis bald von den 3 Mues h)

  • War wieder alles super :thumbup:
    Wollte mich hier nochmal bei der IG bedanken für die tolle hilfe und die nette Gesellschaft an der Autobahnauffahrt.
    Ich bin übrigens mit allen Reifen zu hause angekommen :D


    ach und DANKE DANKE DANKE :thumbup: :thumbup:

  • War wieder alles super :thumbup:
    Wollte mich hier nochmal bei der IG bedanken für die tolle hilfe und die nette Gesellschaft an der Autobahnauffahrt.
    Ich bin übrigens mit allen Reifen zu hause angekommen :D


    ach und DANKE DANKE DANKE :thumbup: :thumbup:


    Schön das nix mehr unterwegs war und alle gut heim gekommen sind. :)
    Ist doch selbstverständlich, das geholfen wird. :thumbup:

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg für Euer erscheinen bei uns auf dem Treffen bedanken !!! :thumbup:


    Ich freue mich das es Euch allen gefallen hat.


    Schade nur das wir so wenig Zeit hatten mal zusammen zu sitzen, aber das war echt nicht drinn wie Ihr auch wohl gemerkt habt ! bl) p)


    Schade das es immer wieder Leute gibt die versuchen einem das Treffen kaputt zu machen abert auch da sind wir drann.... pu)


    LG ANDY

  • Hey Leute


    endlich wieder zu Hause und teilweise erholt wollten wir uns bei euch bedanken.


    Es war ein absolut geiles Treffen und ihr habt alle dazu beigetragen.


    Ich freue mich schon auf euer Event und natürlich auf'n Harz :D :D :D


    Wir sehen uns ...


    LG Kelle

  • Es war nur Geil mit euch !!!


    Danke für die herzliche Aufnahme in der IG !!! :thumbup:


    Dank auch an die Zeteler , war super ! :thumbup:


    Danke Danke Danke !


    Ich erscheine wieder , auf jeden Fall !

  • Hallo ihr alle,


    wir sind auch gut nach Haus angekommen, dreckig von oben bis unten, ein wenig müde aber es war ein absolut geniales Wochenende! Klasse Ausfahrt, super Party - Hut ab ihr "wilden" Zetler, klasse organisiert, watt'n Arsch voll Arbeit habt ihr euch gemacht - hat sich aber echt gelohnt, schon lange nicht mehr so schöne Tage gehabt - DANKE !!!!!!!!!!


    Und an unsere Crew nochmal einen dicken Schmatzer für's Platz aufheben, war richtig klasse, konnten 1a einparken mit unserem Kampfgeschoss, hatten nette Nachbarn - na und das Bier hat nach'm ausklappen ja auch ganz lecker geschmeckt, "Teppichparty" das ganze WoEnde - schön war's....


    Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Events und natürlich auf unser Treffen im "Giftschuppen"


    LG von den Harsefeldern: Alex, Sascha und Domi

  • Auch ich fand es Spitze! Ich möchte mich hier nochmal recht herzlich für die reichlichen Spenden bedanken und Dir Andy das Du die Büchse gleich in die Hand genommen hast!! Das hat sich sehr gelohnt!!! vielen vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben!!!!!


    @lotte, danke für die grünen Fingernägel die verfolgen mich jetzt noch;-) h) :D