Partnerschaftstreffen ohne Partner

  • War ein schöner gemütlicher Abend bei angenehmen Getränken in netter Gesellschaft. Schön wenn man das auch mal mit den Partnern hin bekommen könnte.
    Habe meinen Teil getan nun sind andere dran.

    Gruß Kay

  • JA, das hast du Kay !!! und auch Katia!
    Es war toll bei Euch! Danke!
    Es hat mal wieder ganz viel Spaß mir Euch gemacht auch wenn nicht sooo viele da waren.
    Essen war Super danke Grill Meister, nette Gespräche und meine Seiten schmerzen von Lachen.
    Kay als du Geschrieben hast waren wir gerade so zu Haus wir haben nicht aufgepasst und die Autobahn auffahrt war gesperrt
    so mussten wir ein klein Umweg machen.
    Das war nicht"ganz Umsonst!" von Hans würde ein schönes Passbild gemacht! na ja die Firma braucht noch ein für
    ihre Seite wo die Aufgaben stehen,man kann ja das Foto anbieten und so kann er sich vielleicht den weg zur Fotografin Sparen.
    Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß.
    Meine beiden Männer schlafen noch aber es hat auch den gefallen.
    DANKE NOCH MAL! ;) h)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Moin erstmal, noch leicht zerknittert!
    So eine Partnerschaftsfeier ohne Partner hat auch so richtig Spaß gemacht. Und wieso ich fande es waren reichlich Leute da.
    19 Leutchen wenn ich mich so recht entsinne!
    Hätte der König sein Zetel Shirt angehabt, wäre wenigstens einer aus den besagt Ort da gewesen.
    :huh: aber die hatten wohl anderes zu tun. ;(



    So so Hans mach also teure Fotos von sich! ;)
    Naja wenn es gut geht der soll das auch zeigen! ^^
    Aber nun ja ...


    Nochmal ich fand es Super, schön ein gehabt habe ich auch, tolle Frau an meiner Seite :love: was will ich mehr. :thumbup:



    So wenn wir dann alle wieder unsern Rausch ausgeschlafen haben, schauen wir mal ob wir hier im Wald noch ein Frühstück erlegen können.

  • Ein toller Abend .
    Nette Leute , tolle Stimmung und wat leckeres zu naaacken :D

    • Offizieller Beitrag

    Leute das war ein richtig richtig schöner Abend!!! :thumbup: Hatte jede Menge Spaß, Stimmung, Organisation, Essen und Trinken war einfach klasse! Vielen Dank an alle die da waren und vor allem Katia und Kay für ihre Arbeit und das schöne Frühstück heute morgen! Vielen Dank auch noch an Ron für die Unterkunft. Nächstes Mal wäre es aber schön, wenn er ein Bett hätte das sich nicht bis morgens dreht, sobald man die Augen schliesst :D
    König - es war mir eine Ehre mit dir den Havanna zu vernichten ^^^^ Nächstes Mal sollten wir vielleicht 1-2 Mischen vorher aufhören :rolleyes::rolleyes:

  • :thumbup::thumbup: Geil gewesen :thumbup::thumbup:


    Mit Fuchs Stute Wachs und was nicht alles. Schön scheiß gesabbelt und alle waren gut drauf. Ach Steffi, nimm doch nächstes mal ein paar keile fest. Dran dreht sich nichts mehr......



  • Nein wir hatten nichts besseres zu tun ...
    Die Planung war etwas kurzfristig.......und Sorry Maadin ....es gibt auch noch ein anderes Leben nach dem Quad......es gibt Leute die haben Haus Hof Familie und auch andere Sachen mal um die Ohren .....


    Ich kann mich noch entsinnen .....wieviel Monate vorher ich die Party angesprochen hatte die bei uns stattfand damit alle planen können und dafür das es so weit im voraus geplant war waren auch nicht viele da.......und wir hatten extra einen Raum angemietet .......hat da einer von uns sich beschwert ?? Ich glaube nicht ...


    Maadin mir geht dieser unterton langsam bissel auf den Pinsel !!!!....


    Starken Tag noch :thumbup:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Partnerschaftstreffen ohne Partner



    War ein schöner gemütlicher Abend bei angenehmen Getränken in netter Gesellschaft. Schön wenn man das auch mal mit den Partnern hin bekommen könnte.



    @ Kai



    Mir kommt es so vor als wenn da nicht wirklich Interesse dran besteht.....( siehe die Themen " Partnerschaftsparty" ....da wird sich nicht gerade um Zuspruch gerissen, da antworten immer die gleiche 3 bis 5 Leute obwohl Ihr doch 70 Leute seid )

  • Andy es war ein Versuch ein Partnerschaftstreffen zu stande zu bekommen. Da ihr aber ja nicht mit 4 Wochen vorlauf klar kommt versuchen wir es im Frühjahr nochmal vielleicht. Und das von den 70 Leuten nur wenige antworten hier ist uns auch bekannt, aber das es ja noch ein Leben neben dem Quad gibt müssen wir wohl damit klar kommen.
    Kannst bei euch ja schon mal ankündigen das wir im Frühjahr es wieder versuchen werden, und schon mal einen Termin vorschlag von eurer Seite erfragen. Ich werde dann schauen was mir dazu einfällt und wo wir was machen können. Ideen habe ich und wenn dann mit Quads und Tour. ( straßentauglich)
    Außerdem schreibe ich mich Kay. oder meintest du mich nicht??? 8)

    Gruß Kay

  • Hallöle ihr alle,


    ich fand's auch richtig, richtig klasse. Alle die da waren waren richtig super drauf, so viel gelacht hab ich schon lang nicht mehr, und dummsappeln musste auch mal sein :) Na und das Wetter war ja auch absolut genial dafür. Burki ist der weltbeste Grillmeister, kommst an und Essen ist fertig - traumhaft.


    Nur dass bei den Gästehäusern die Türen nachts mal vorne und mal hinten sind, das hat mich ganz doll gewundert ;) Auch von mir ein dickes DANKE an Kay und Katia für die tolle Orga und lecker Frühstück, Ron für's feine Schlafen im Gästehaus - Maddin u. Steffi : wir waren doch 'ne prima WG - mit Sprüh und Gute Laune Mucke am frühen Morgen GRINS


    Ich glaub' ich rieche heut noch nach Knoblauch ... Lalilalila

  • ....um einfach mal meine Meinung zu sagen:


    Ist es ein Wunder, das bei der relativ kurzen Planung nur wenig Leute Zeit hatten???


    Nur dann anfangen zu sticheln in Richtung Zetel..... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Keine Ahnung was das nun wieder bezwecken soll ?(



    Freut Euch doch einfach, das Ihr ein schönes Wochenende gehabt habt.


    ....und nun hasst mich, oder hackt auf mir rum.... :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fande es waren nicht zu wenige da.


    Und wer keine Zeit hat das ist auch ok!
    Allerdings ist es so nicht schön, das man weiß das andere Leute 4 Wochen vorher absagen weil keine Zeit,
    und dann eine Woche vorm Partnerschaftstreffen Leute suchen die mit zum Snowdom nach Bispingen fahren.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Leute redet doch jetzt nicht alles wieder kaputt! Die die da waren haben einen richtig schönen Abend gehabt und gut ist! Jetzt in die eine oder andere Richtung zu sticheln bringt uns doch wiedermal nicht weiter. Natürlich war es etwas kurzfristig. Aber wie lange wurde vorher drumrum geredet und man kam nicht weiter? Wenn dann endlich mal ein Termin und vor allem ein Ort angeboten wird dann kommt eben wer kann!
    @Andy: du solltest es nicht immer gleich alles so super persönlich nehmen! Ich denke gemeint war einfach nur, dass die Zeteler schließlich aus mehr Personen bestehen als aus dir und Verena und man mitunter das Gefühl hat kann einer nicht kann keiner...

  • Mein Angebot steht für nächstes Jahr. Ende März einen Terminvorschlag von den Zetlern und ich kümmer mich um den Rest.
    Später wird es bei mir nichts mehr von der Zeit her weil dann mein Schiffchen zuweit ist.
    Wäre schön wenn ich den Terminvorschlag dieses Jahr bekomme weil das nicht hier im Wald stattfinden wird sondern ich was anderes vor habe. Lasst euch überraschen.


    Und nun nicht mehr mit den Partnern meckern oder rumzicken. Habt euch alle Lieb und seit friedlich.

    Gruß Kay


  • @Andy: du solltest es nicht immer gleich alles so super persönlich nehmen! Ich denke gemeint war einfach nur, dass die Zeteler schließlich aus mehr Personen bestehen als aus dir und Verena und man mitunter das Gefühl hat kann einer nicht kann keiner...

    Das ist das gleiche Gefühl was ich habe dewegen werde ich auch in absehbarer Zeit meinen Hut nehmen !!!


    Allerdings ist es so nicht schön, das man weiß das andere Leute 4 Wochen vorher absagen weil keine Zeit,
    und dann eine Woche vorm Partnerschaftstreffen Leute suchen die mit zum Snowdom nach Bispingen fahren.

    Das sehe ich genauso !!!

  • Na, da melde ich mich als schuldiger wohl mal zu Wort..


    Erst einmal... SORRY....
    [font=&quot]
    Den Schuh zieh ich mir
    gerne an…[/font] :S
    [font=&quot] ich hatte knapp eine woche vorher (am 12.10) erfahren das ich 2 Tage
    Sonderurlaub genehmigt bekommen habe der noch diesen Monat genommen werden muß.
    Da ich eh ab 22.10.-28.10 Urlaub hatte hab ich das Wochenende davor einfach
    mitgenommen.


    Da hatte ich dann nicht mehr auf dem Schirm das an dem WE die
    Partnerschaftsparty ist…. [/font]:(


    LG Kelle