Zetel 2013

  • Auch wenn ich nur kurz da war war es schön.
    Nette Leute und viel Spaß gehabt und nach insgesamt 355 km wieder heil zuhause angekommen. Etwas feucht aber alles kann ja nicht perfekt sein.
    Das Wetter kann ja nicht immer mitspielen.
    Hoffe nächstes Jahr schaffe ich das endlich mal das ganze Wochenende da zu sein.

    Gruß Kay

  • Moin
    Ja es war in Zetel sehr schön!! Das Wetter ist so wie es ist und kann man nicht ändern. Ich war für Kay eine kleine bremse aber es hat ja geklappt! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    So will auch was schreiben, erst mal " was schön" :D:D:D:D
    Ein herrlich entspanntes Treffen, bei Norddeutschen Wetter :rolleyes:
    Anreise war herrlich, wir sind trocken angekommen und haben alles genauso trocken aufgebaut.
    Weiter wie immer:"sehen, staunen, fahren, grillen, Lagerfeuer"
    Freitagnacht gab es dann richtig einen auf den Deckel was sich auch noch dreiviertel des Samstages hingezogen hat.
    Sonntag war es dann auch sehr angenehmes Wetter und man konnte zu einer kleinen tour starten.
    Als wir dann am Montag wieder unsere Zelte abgebrochen hatten und zuhause waren fing auch erst der Regen an. Glück gehabt.


    Fazit:
    Schöne An und abreise :D:D
    kleine lustige Tour 8)
    schxxx Wetter (man kann nicht immer gewinnen) :(
    Nettes Treffen ;)
    Viele bekannte getroffen u.a. Quadteam Kurz, Tommy :thumbup:
    Sanitäranlagen waren schon mal besser 8|
    Gemütlichkeit p) ++
    Teuer! :thumbdown:
    Wieder komm! :D



    Fotos von mir aufgenommnen hier klicken

  • Schön war es! :)
    6Tage voll guter Laune, viele Freunde, beschissenes Wetter.....kurz und knapp: es war einfach super! :thumbup: :) :D

  • hi,


    möchte mich nochmals kurz bedanken, das so viele von euch erschienen sind..... :thumbup:


    auch wenn das wetter nicht so der burner war....... es hätte noch schlimmer kommen können !






    unterm strich war es ein tolles treffen mit guter stimmung und geselligen leuten. M)



    bilder vom treffen findet ihr hier:



    https://plus.google.com/photos…5880371037474170033?hl=de



    Gruss Nitro QFZ

  • Was war zu teuer ??
    Und was war mit den Sanitären Anlagen ?

    Zetel 2013 anders doch schön,
    ansonsten kann ich mich nur Maadin anschließen.
    Uns hat so manches gefehlt aber ganz besonders unser Zwerg Justin.

    Was war "anders schön" ?
    Was hat gefehlt ??

  • Hallo!!
    Nitro schöne Bilder!
    Andy es ist ja nicht Persönlich gemeint mache Sachen die kann man als Veranstalter nicht beeinflussen!
    Hans war zufrieden mit der WC anlange. Ich nicht es war nur Schweinisch NICHT der Fußboden ! WC Papier war alle keine Behälter auf den WC das
    die Frauen der Meinung waren alles anders los werden zu müssen. Und bei der Party musste man so weit rum laufen und wurde noch angemacht!
    Das Frühstuck war sein Geld leider nicht wert besonders am letzten Tag.Und leider durch das Wetter war vorne auch nicht richtig was los.
    Aber wie gesagt es liegt nicht an den Zetler und das Treffen war toll und es lohnt sich auch immer wieder zu kommen.

  • Mit den Toiletten muss ich Dir Recht geben ......da leider die Frauen meinen ihren Müll überall hinzustopfen.......Es hingen Müllsäcke in den Toiletten aber anstatt die zu benutzen wurden die binden etc...... lieber irgendwo hingestopft !!!!!!


    Das WC Papier ...ja was sol ich sagen .....Du wirst es nicht glauben aber wir haben über 400 Rollen WC Papier gekauft .....soll ich dazu noch was sagen ?? Vielleicht sollten wir die anketten damit sich die Leute die teile nicht ständig klauen ....


    Das weite rumlaufen war 2 Stunden ich denke das sollte nicht das Problem sein das war jedes Jahr so das wir für zwei Stunden den Zaun zu gemacht haben ....


    Warum war das Frühstück sein Geld nicht wert ? Es war das gleiche Angebot wie letztes Jahr !?


    Es wird nächstes Jahr einiges geändert auch die Aufteilung Campingplatz / Strecke ....Preise werde ich auch bei unserem Caterer ansprechen so einige Sachen haben mir da auch nicht gepasst !!!! Unser Problem war auch das die WC Frau 2 Tage vor dem Treffen sich Krank gemeldet hat ...ich hatte mir die Finger Wund telefoniert eine /n andere/n zu bekommen aber ich habe nichts mehr erreicht ( letztes Jahr mit dem WC Mann war es besser )...



    LG ANDY

  • Ich kann das ganze Gerede um die Toiletten nicht so ganz verstehen.....


    --Es war wesentlich mehr Platz in den Toilettenwagen als in den Jahren davor.
    --Warmes Wasser war immer vorhanden!
    --Wie immer auf Veranstaltungen, werden Klopapierrollen als Volkssport geklaut und verschwendet.
    (Also ich nehme mir auf Veranstaltungen immer direkt Papier mit, wenn ich zum Klo gehe.)
    --Bei solchen Wetterverhältnissen ist auch ein/e Klomann/frau fast machtlos gegen den Schmutz.
    (damit meine ich keine Sachen die hingeworfen werden etc)

  • Hallo Schmelli,
    ich wollte eigentlich nix mehr schreiben da zu! aber
    es ging nicht um Klo -Papier den hatten wir mit da wir so was schon kennen!!
    und auch nicht um Schmutz auf dem Fußboden das habe ich auch geschrieben.
    Und die WC waren nur bei den Männer größer und auf warmes Wasser hätte ich für ein wenig mehr Sauberkeit (Hygiene) gerne verzichtet.
    Aber jeder ist anders und es ist gut so.
    UND NOCH MAL DAS TREFFEN WAR TOLL UND ES LAG NICHT AN DEN ZETLER

  • Für die paar Stunden die ich da war fand ich es gut. den Wetterbedingungen endsprechend.
    Nur von der grilbude hätte ich auch mit nackensteak gerechnet weil war ja ein Treffen für Männer und Frauen also Wurst Nackensteak Salat. Und nicht nur Essen für Schönwetterfahrer. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Bin aber auch so satt geworden.

    Gruß Kay

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute


    Mir und Melly hat es auch sehr gut gefallen mit euch, war ne nette kleine runde, war sehr entspannt ohne gemoser oder stress. SO macht das richtig Laune :thumbup:


    Das treffen an sich war wieder so gut wie die jahre zuvor :D Ihr hab da wieder groes auf die beine gestellt.,und ein paar sachen gibts immer da steckt man als veranstalter nicht drin,wenn mann was ändert den muss mann damit rechnen das nicht alles so lauft wie man sich das vorstellt.


    Das einzigste was mir nicht so gefiel war das Cateringpersonal (bierbude,Grilbude). Ansonnsten alles Super :thumbup:




    Übrigens das hier ist ein feedback wo jeder seine persönliches empfinden/meinung Außern kann, man muss auch nicht jeder aussage begrunden. ebenso muss keine gegen argumentieren oder sich fur irgend etwas verantworten.(meine meinung dazu)

  • heidihei..........




    also ich muss ganz klar sagen, das der dreck auf dem damenpott schon echt unter aller sau war....


    - binden, - tampons, - nasses wc papier, duschzeugs und und und..... kein vergleich zum herren-wc ! UND POTTPAPIER wird geklaut ohne ende...... :thumbdown: .


    im nächsten jahr sollten wir nix mehr hinhängen, sondern vor dem betreten einen hinweiszettel leserlich aushängen...... f}



    und ja, ich habe dort regelmässig sauber gemacht ! in meinen augen liegt das nur an den personen, die diese damen-location nutzen. auf dem herren-wc funktioniert das ja auch...... ;)




    alles andere hat mir gut gefallen auf dem treffen.......und unterschiedliche meinungen gibt es immer........... ^^