Müritz Tour 2014

  • Nach dem Gestern beim Stammtisch mehrfch die Frage auf kam nach einer Tour 2014 würde ich mich bereit erklären eine Tour an die Müritz und Umgebung zu organiesieren. Zeitraum würde ich den Juni vorschlagen (13. bis 15.6.) und die Tour würde über 3 Tage gehen.
    Freitags los zu einer festen Unterkunft wo dann abends schön gespeist wird.
    Samstags eine ausgibige Tour über die mecklenburgische Seenplatte.
    Sonntags gemütich zurück.
    Bitte mal bis zum nächsten Stammtisch melden wer Intresse hat damit ich die Unterkunft entsprechend suchen kann.
    Weiteres folgt dann im Laufe der Zeit.
    Dabei:
    1. Kay
    2. Katia ? ( je nach Studiumlage)

    Gruß Kay

  • Da ja das Intresse bis jetzt noch nicht groß ist hier nun mal weitere Infos:


    Die Entfernung zur Müritz sind etwas über 200 km eine Tour also gemütlich zu fahren an einem Tag.
    Unterbringung habe ich bis jetzt nur Sachen gefunden wo wir bei 70 € pro Kopf und Nacht wären aber habe auch noch nicht sehr Intensive gesucht. ( Werde ich im Januar mich drum kümmern.
    Alternative könnte man auch auf einen Campingplatz gehen was die Kosten etwas senken würde und für die Ausrüstung findet sich bestimmt Transportmöglichkeit.
    Das Datum ist noch flexibel falls ich nicht auf Ferien oder anderes geachtet haben sollte.
    Bitte beim Stammtisch oder hier mal die Meinungen äußern und Ende Januar legen wir uns dann fest was wir wann machen und wer mit möchte und bis dahin hab ich dann auch genauere Kosten.

    Gruß Kay

  • So nun mal die Fragen beantworten.


    Ja die Tour wird eine Straßentour da ich mich in der Gegend nicht auskenne und die Tour nur nach Karte und Navi planen kann.
    Das Datum kann man sicher auch noch verschieben, wir sollten uns nur schnell einig werden damit man auch noch Unterkunft buchen kann und Plätze findet.
    Wäre schön wenn hier mal einige Meinungen geschrieben werden und Datumsvorschläge damit ich auch bisschen was vorbereiten kann.
    Wenn ich kein Feedback bekomme kann ich auch nicht weiter vorbereiten und wenn jemand nur meckern möchte kann er sich gerne selber hinsetzen und was ausarbeiten.
    Vorschläge und anmerkungen auch gerne als PN.

    Gruß Kay

  • Terminvorschlag 4.- 6. 7.2014? Oder fällt das auch zu dicht an irgendwelche Treffen oder Urlaubszeiten.


    Als Unterkunft habe ich auch was günstigeres gefunden aber warte noch auf Antwort.


    http://www.diebuntekuh.com/


    Wäre schön wenn ich mal ne ungefähre Anzahl hätte die mitfahren würde zwecks Preisanfragen. Ich frage zur Zeit an für 20 Personen ca..

    Gruß Kay

  • Hallo Kay, ich war einer der Leute die gesagt haben das uns der Termin nicht passt.


    ABER wir wissen deine Arbeit zu schätzen und würden auch mit fahren.
    Der nun genannter Termin ist nicht schlecht!
    Ob wohl Justin an Montag sein Praktikum anfängt und wir die Woche vorher ein wichtig!! Feier haben.
    nur mal angefragt wie sieht es in September so um den 19. oder 26.09 aus!?
    Wir würden aber auch an dein vorschlage mit fahren! voraus gesetzt das Hans frei bekommt.
    Lieben Gruß Debbie auch an dein Schatz. ;)

  • Moin Debbie, danke für dein Lob.


    Ich plane nun eine Tour im Frühsommer (falls es einer wird). Vielleicht findet sich ja auch jemand der im September noch eine Tour planen möchte.
    Deutschland hat schöne Ecken und dafür muß man nicht immer weit reisen.

    Gruß Kay

  • So ich habe eine Antwort bekommen von der "Bunten Kuh". (Link in einen der Beiträge vohrher.)


    Unterbringung für 20 Personen möglich verteilt auf Pension, Holzhaus auf dem Hof und Ferienwohnung ca 300 m Fußweg möglich.


    Kosten pro Kopf 30 € mit Frühstück.


    Müßten wir Anfang Februar verbindlich buchen weil sonst wird es schwer mit der Unterbringung.

    Finde das hört sich nicht schlecht an.

    Gruß Kay

  • So nach dem ich heutte auf der Weihnachtsfeier mal mehr Feedback bekommen habe mal wieder neue Info.


    Zur Zeit würden 7 Personen die Tour mit fahren. Als termin würde ich gerne den 4. -6.7 fest legen nun.
    Falls noch fragen sind bitte melden ansonsten beim Stammtisch.
    Anfang Februar muß ich bei der Bunten Kuh die Unterkunft fest buchen damit dann auch noch genug Platz da ist. Die Ferienwohnung würde die Dame von der Pension dazu mieten damit wir genug Platz haben.
    Also überlegt euch bis Ende des Monats ob ihr mit wollt.
    Und wer Intresse hat schon mal in die Liste eintragen bitte.


    1. Kay
    2. Katia

    Gruß Kay

  • So da ich schon die erste Anfrage habe ob noch Chance ist mit zufahren bitte bis zum nächsten Stammtisch letzte Chance nutzen und nach melden.
    Dann werde ich verbindlich buchen und auch Geld einsammeln. Wer dann auf der Liste steht darf bezahlen oder muß sich einen Ersatzmann/frau suchen.
    FAlls Fragen sind gerne melden. Genaue Kosten werde ich nennen wenn ich von "Der Bunten Kuh" die bestätigung mit den Preisen habe.

    Gruß Kay