Weihnachtsfeier im Alpa Bowl Stade

  • Also ich erlaube mir mal als erster zu Schreiben und ein feedback zu geben.
    Wir hatten sehr viel Spaß und das Essen war auch sehr gut.
    Hans sagt es hat ihn auch sehr gut gefallen und das er sehr satt war.
    Danke an Steffi und Maadin für die Vorarbeit und die Termin Absprache es war sehr schön das es auf ein Sonntag war.
    Und ich bin der Meinung,so wie Steffi ,das man so was auch mal zwischen durch machen könnte wenn die zeit es erlaubt.
    Unserem Zwerg hat der Tag auch Spaß gemacht er und Hans haben nichts aus gelassen.
    Lieben Gruß bis zum Stammtisch, wenn nicht 10 meter hoch Schnee liegt :D obwohl ich weis nicht ob das uns aufhält! ;)

  • Hallo
    Auch von uns ein Danke schön an Maadin und Steffi :)


    Lg Edith,Dieter & Keneth

  • Hallo,


    von mir auch noch einen hinten dran, vielen Dank für die Planung und Organisation


    Allen Positiven schließe ich mich hiermit an (siehe oben), dazu möchte ich mich auch bei


    Hans und Flo für das Billiard bedanken. Alpa Bowl war für mich auch im Rollstuhl sehr gut zu Händeln


    ein Ort wo ich gerne mal wieder Zeit verbringen würde (positiv, gerne wieder).


    auf bald ^^


    Burkhard