Die schlimmste Vorstellung schon in der Schulzeit.......

  • .... das war, in der Klassentür zu stehen, alle Augen auf mich gerichtet. DER NEUE !
    In der Schulzeit ist mir das erspart geblieben, hier wird es wahr.
    Also,wer bin ich? Männlich, 53 Jahre, komme aus Steinkirchen und:
    ICH HABE KEIN QUAD !
    Seit Jahren träum ich jedoch davon und Ende des Jahres solls dann sein. Ersteinmal bin ich auf Informationssuche, denn ich möchte natürlich die klassischen Anfängerfehler beim Kauf vermeiden. Ich habe noch überhaupt keinen Überblick über den Markt, was es alles gibt, möchte mich umsehen und infos sammeln.
    Was ist da besser, als eine Gemeinschaft mit Menschen zu suchen, die über oft schon jahrelange Erfahrung in dem Bereich verfügen, dort schonmal die Abgase zu riechen, den Motorenlärm zu hören, das Feeling für diese Maschinen zu bekommen.
    Was ich für ein Quad will? Naja, ich denke, ich werde kein wilder Geländefahrer werden, das Ding soll in erster Linie über die Strasse rollen, GAAAAnz wichtig: einen Anhänger haben, denn mein Hund Paule muss immer mit. Alternativ habe ich auch schon mal über ein Ural-Gespann nachgedacht mit Paule im Beiwagen, halte das aber insgesamt für unpraktisch und nachdem ich auf so nem Ding mal gesessen hab, fühl ich mich darauf eigentlich nicht richtig wohl. Also ist das Thema abgehakt worden.
    Ich denke, ich schaue mal in Apensen zu nem Stammtisch vorbei und stell mich persönlich vor. Ausserdem soll man da lecker essen können.
    Also bis dahin stöbere ich hier im Forum noch nen bissl durch die Beiträge, denn auch das Quad-rad ist sicher nicht an einem Tag erfunden worden, oder?

  • Hallo hier im Forum. Da hast du ja Glück, das diesen Freitag ein Stammtisch stattfindet. Und man kann da wirklich gut essen und viel erfahren.
    Gruß Kerstin und Dirk

  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Vielleicht passt es ja Freitag bei dir .
    Nette Leute , lustige / informative Gespräche und deftige Hausmannskost :thumbup:

  • Hallo und viel spaß bei der IG. Hier wirst Du bestimmt(bin mir ganz sicher) ein paar brauchbare tips bekommen. :thumbup:


    Tovi

  • Hallo und Herzlich willkommen!
    Ich denke du wirst hier genug Tipp´s,Antworten und Vorschläge bekommen.
    Na dann bis zum Stammtisch an Freitag.
    Hans hätte ganz bestimmt gerne mit Dir über Quad -Typ diskutiert!
    aber leider hat er diesen Freitag keine Zeit vielleicht beim nächsten mal.
    bis bald h)

  • Schöne Vorstellung! :)
    Willkommen hier im Forum!
    Straße...da kenn ich was...nur Hund im Anhänger wird eher ein Problem, der kotzt sich dann ja tot... :D:rolleyes:

  • Du kannst auch gerne mal bei mir auf nen kaffee vorbeikommen, ist ja gleich um die ecke.
    bl)