• So gerade wieder zuhause angekommen. Waren zwei schöne Tage mit netten Leuten und viel Spaß.
    Etwas staubig aber das bei dem Wetter kein Wunder.
    Die Strecke war super und auch das Modderloch war schön. Nächtliche Ruhestörungen hätten wir drauf verzichten können aber Idioten gibts halt überall.
    Nun duschen und den Staub abwaschen und morgen Max pflegen und das restliche Material für die nächste Veranstaltung vorbereiten.

    Gruß Kay

  • Da kann ich mich nur Peter Lustig anschließen.

  • Mir persönlich hat es sehr gut gefallen...
    Logisch ist das alles nicht so glatt läuft beim ersten mal ....denn es war das erste mal für die die es dieses Jahr veranstaltet haben !!!!!!!!!!!!
    Enttäuscht war ich über die Aussagen teilweise aus Euren Reihen wo ich woh lieber nicht näher drauf eingehen möchte...


    So Long ......

  • teil 2:
    Danke für die hilf bei der Rettung von Hans sein Quad und Reparatur.
    Wir sind heile zu Haus angekommen. Haben den Sturm abbekommen und waren sehr durch geweicht.
    So und nun Danke von mir
    an alle die mir eine sehr schöne Überraschung gemacht haben und mich fast zu Tränen gerührt haben.
    Der Aufkleber für mein Quad ist sehr schön. Setze morgen Bilder rein.

  • So......


    Treffen 2015 steht .....


    Wir die Quadfreunde Zetel haben und mit den Bulls Quad aus Marx zusammengesetzt !!!


    Das Treffen findet wie gewohnt durch die Quadfreunde Zetel statt ...WIR HABEN DIE AUFLÖSUNG GEKÄNZELT !!!


    Stattdessen werden wir größer ;) die Truppe bekommt einige Leute dazu und wir werden in Cooperation mit den Bulls Quad und dem Caterer das Treffen so wie die letzten Jahre fortführen !!!


    Einiges wurde besprochen und für gut befunden ;)


    Z.B.


    Es wird die nächsten Jahre feste Streckenposten geben so das die Strecke rund um die Uhr unter Aufsicht ist !


    WC Frau ist Pflicht !


    Fahren ohne Helm wird zweimal ermahnt danach gibt es einen Platzverweis , wie auch zu schnelles fahren auf den zuwegungen !


    Für weiter Anregungen sind wir dankbar !!!


    LG ANDY

  • Geil Andy!
    Freu mich sehr, das es mit Euch zusammen weiter geht.


    Die Änderungen sind top!
    Streckenposten, Klofrau und richtig Ordnung auf dem Platz. :thumbup: