Quad&ATV-Wintertreffen in Peckfitz 11.02 bis 13.02.2011

  • Am 11. – 13. Februar 2011 möchten wir mit Euch
    Ein schön kaltes Wochenende (vielleicht sogar mit Schnee)
    im Offroadgelände der Waldsiedlung Peckfitz verbringen.


    Wir hoffen, dass zahlreiche Leute kommen
    und wir gemeinsam eine Menge Spaß haben.
    Infos über Gelände und Preise erfahrt ihr unter www.Wurzelsepp-peckfitz.de
    Der Ablauf des Treffens ist locker gestaltet – mal sehen, was wir gemeinsam anstellen können.
    Jeden Abend gibt es dann bei Musik und Lagerfeuer viel Palaver und Spaß.
    Wer noch
    Platz auf seinem Anhänger hat, kann gern Holz mitbringen – umso wärmer
    wird es am Lagerfeuer für alle! Schon mal im Voraus ein Dankeschön
    dafür!


    Für Informationen und Anmeldung(bitte ausschließlich nur bei uns) sind folgende Möglichkeiten für Euch offen:
    Email: spielmacher19@aol.com
    Forum: http://www.bansheeah.ltzforum.de
    Handy:015201964508


    Bis bald – hoffentlich mal wieder im Schnee!
    Euer Peckfitz-Team

  • Ich denke ich werde zu der einen oder anderen Runde vorbei schauen.


    Wer will mit?

  • Also der Tempo kommt mit,die MR testen zwecks Garantie, :rolleyes: die Yvie mit der Grizzly zum Buddeln üben :thumbup: , Der Höpi mit der Renegade zur Überwachung 8o .....und der Einstein zum rausziehen bzw Bergehilfe???? :thumbup:


    Verspürt noch jemand das Bedürfnis sich im Dreck zu suhlen?????

  • Wie ich hörte, ist meine Bergehilfe mit extra neuer Winch mit am Start :thumbup:

  • Lagebericht.


    Es war ein sehr schöner sonniger Wintertag mit Tempo, Yvie, Höpie und Einstein.


    Wir sind rechtzeitig um 5.15 in Ottendorf-City gestartet und konnten rechtzeitig um 9.30 ins Gelände. Irgendwie haben wir es nicht ganz oft geschafft uns festzufahren. Nur einmal als meine Service-Intervall-leuchte anfing zu blinken haben wir aus Langeweile noch schnell Ölwechsel während der Mittagspause gemacht. Tempo sucht jetzt erstmal ein härteres Gelände, sein neues Spielzeug ist in Peckfitz ziemlich unterfordert.


    Wir haben jetzt auch ein Foto was man auf den nächsten Flyer des IG-Camps machen könnte.