Die IG Hollenstedt ist heute 10

  • Herzlichen Glückwunsch zum 10ten Geburtstag der IG p)


    Wer hätte damals gedacht das es die IG so lange gibt?
    Ich denke von den paar Leuten die da 2005 zusammen gefunden haben niemand oder?
    Dafür freut es mich umso mehr.


    Glg
    Tomopel :D

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch liebe IG-ATV-Quad
    Heute vor 10 Jahren versammelte sich eine kleine Gruppe Quad und Atv begeisterte Menschen auf Grund einer Zeitungsanzeige zu einer ungezwungenen Runde und gründeteten diese tolle Interessengemeinschaft.


    In den kommenden Monaten und Jahren scharten sich immer mehr mit dem Virus Quad und Atv Besessene zusammen.
    Bald wurde die IG eine feste Größe auf zahlreichen Teffen nah und fern.


    Dadurch entstanden viele Freundschaften.
    Es kam wie es kommen musste, eine Partnerschaft mit den Quadfreunden Zetel war die logische Schlussfolgerung.


    Das Equipment wurde vergrößert und wurde bald zu einem kleinen logistischen Problem, aber es gibt immer eine Möglichkeit.
    Ein Großes Festzelt löste das Pavillon ab, der kleine Grill musste einem Großen, einem 1a V a Grill weichen usw.


    Eigene Treffen wurden an verschiedenen Standorten und immer mit Hollenstedter Wetter gefeiert. ( jeder Gast hat ein Anrecht auf min. 1 Regentag während das Campwochenendes ). :D


    Der Zuwachs in den eigenen Reihen wurde auch oftmals durch die verschiedenen Partner und Partnerinnen sowie Kinder stetig vergrößert.


    Herzlichen Grüchwunsch liebe IG!
    Auf die nächsten 10 Jahre

  • Schön geschrieben Martin!!


    Auch wir gratulieren und wünschen uns noch viele Jahre mit der Interessengemeinschaft IG Hollenstedt.
    Es ist schön Euch zu kennen und zusammen mit den Leuten die heute zur IG gehören was zu unternehmen.
    p) dann auf noch viele ATV und Quad Jahre.
    Schön das auch wir aus dem Auetal dazu gehören dürfen und in der Gemeinschaft aufgenommen würden. :D ;)


    Von uns Drein aus dem Auetal

  • Auch von uns alles Gute zum 10 jährigen Geburtstag der IG.
    Wir freuen uns dabei zu sein.
    Auf die nächsten Jahre mit schönen Ausfahrten und Treffen.
    Liebe Grüße Dirk und Kerstin

  • Alles Gute zum 10 Jährigen.
    Lasst die Pupen tanzen M) p) M) p)

    • Offizieller Beitrag

    Moin und herzlichen Glückwunsch IG-ATV & Quad Hollenstedt
    zum 10 jährigen.
    Toll was aus so einer Kleinanzeige entstanden ist.
    Wenn Andre Schaper und ich damals schon geahnt hätten, was aus diesem Abend dem 28.01 2005 bei Ali entstehen sollte,
    hätten uns wahrscheinlich vor dieser Dimension die Knie gezittert.
    Ich bin echt stolz auf UNS, das wir so ein geiler Haufen sind.
    Es ist ein tolles Gefühl, Euch als Freunde zu haben.
    Auf viele weitere Jahre und schöne Erlebnisse...

  • Herzlichen Dank an die weitsichtigen Gründerväter von vor 10 Jahren.
    Mein Leben erfuhr im letzten Jahr eine nicht zu erwartende Wendung.
    Ich wußte vorher nicht das ATV fahren so viel Leute zusammenbringt.
    (und so ein geiles Hobby ist)


    Also Besten Dank an alle und weiter so.


    Ralf

  • Herzlichen Glückwunsch zum 10ten. p)


    Ich bin stolz ein teil der IG zu sein, und freu mich auf die kommenden Jahre. Weiter so.


    Gruß Tovi

  • Alles Gute zum 10 Jährigen.


    Klasse Leistung weiter so :thumbup: