Kyffhäuser Treffen 2019

  • Ach wie schön


    Herr Lustig, da werden wir uns wieder sehen .. freu mich schon

  • So wieder zurück aus dem Harz


    Die Mischung der Truppe war sehr unterschiedlich, aber da ja alle Erwachsen sind hat es gut zusammen gepasst :thumbup: RESPEKT:!:


    Ich hatte auch dieses Jahr wieder mal die Ehre, mich um den Reiseleiter machen zu dürfen & die schnelle Truppe


    durch den Harz zu führen, naja um die persönlich gewünschten 100% zu erreichen... da fehlen noch 40%, aber ich versuche stätig besser zu werden.


    Danke an die Ganze Truppe für die Geduld & das Verständnis wenn wir Streckenabschnitte öfters gefahren sind || mi mi mi mi .



    Ich war nun schon 6 mal in der Kyffhäuser / Harz Gegend, gestern wo es zum Kyffhäuser hoch ging , dachte ich man ist die Strecke Langweilig,


    ja ihr lest richtig, in den ganzen Jahren bin ich noch nie so viele Kurven gefahren wie an diesem Wochenende :)


    Und das mit einer so gemischten Truppen von Fahrern & Fahrzeugen, vom Chopper Quad , ATV´s , Spyder, Rappen bis hin zum Flacheisen war


    dieses mal wirklich alles dabei.


    Ich war wirklich verwunder, dass diese verschieden Fahrzeuge & Fahrer so gut auf der Tour zusammen gepasst haben.:thumbup::thumbup:


    Hier möchte ich mich ganz Herzlich bei euch dafür bedanken.



    Mein größter Respekt gilt für diese Wochenende dem ECKI, Hammer wie er seinem KIng QUAD die Sporen gegeben hat :thumbup::thumbup::thumbup:


    Spontan bei Mark " dem Veranstalter des Kyffhäuser Treffen" an der Werkstatt vorbei gefahren, er konnte es nicht fassen, das wir wieder da sind :D


    so wie man uns kennt, paar Späße gemacht, gefragt wo der Grill steht...


    Zack rief der Verrückte Kerl seine Frau Patty an :thumbup: diese schmiss spontan den Grill an für uns, gesagt getan


    wir waren eingeladen & fuhren zu Patty zum Essen.


    HUT ab, die beiden haben das Herz auf dem rechten Fleck


    , wir hoffen das wir uns bald mal revanchieren können, für diese Gastfreundlichkeit:thumbup::thumbup::thumbup:



    So Bilder werden dann die Tage folgen.


    Bin gespannt wie es dem Rest der Truppe so gefallen hat....

  • War ein spitzenmäßiges Wochenende mit super Leuten. Alles top organisiert von der Reiseleitung. Jederzeit wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Über 1000 Km gefahren,

    und noch viel mehr Kurven gemeistert.

    Boss Hoss Treffen besucht,

    Kyffhäuser Kaffee und Eis und Türinger Bratwurst vertilgt.

    Mit der Truppe Abends draussen gesessen bei Ouzo und Malzbier,

    man, ich weiss garnicht was ich noch alles schreiben soll,

    das war ein echt geiles Wochenende.

    Danke an alle die dabei waren.