Heute hat der Lustig Geburtstag und es ist ein Runder!

  • Lieber Andreas, wir wünschen Dir alles gute zum runden Geburtstag ,den ganzem anderen kram auch aber Vorallerdingen Gesundheit.

    Bleib wie du bist denn so mögen wir Dich.

    Und bleib schön gesund! da mit wir uns bald mal wiedersehen können und noch viele schön Stunden am Lagerfeuer sitzen können und noch viele gemeinsam Ausfahrten unternehmen.

    Habe heute einen schönen Tag auch wenn alles etwas anders und schwieriger ist.

    Bis hoffentlich bald Hans und Debbie

  • Hallo Andreas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du noch viele Touren mit deinem Quad drehen kannst. Genieße den schönen Tag. Auf dein Wohl anstoßen machen wir, wenn das soweit wieder möglich ist. Liebe Grüße von Kerstin ☀🍰🎁🎉💐🍀🍻

  • Mein Lustig, Alles Gute nun hast Du 60 (trotzdem schönes Alter).

    Bleib im Kopf so jung wie bisher, so gehörst Du in die Welt.

    Auf weitere viele Abenteuer mit Dir und der IG.

    Verrückt bekloppte Grüße

    Burkhard

  • Hallo Lustig. ich hoffe du hast heute einen schönen Tag. Liebe Grüße zum Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit.

    die anderen hollenstedter

    Liebe Grüße aus Hollenstedt ;) :thumbup: