Sonntag 17.07.21 12:30 Uhr Treffen Burger King Stade -- es geht nach Krautsand...

  • Mahlzeit - an Alle:


    morgen Sonntag 17.07.21 Quadrunde, treffen 12:30 Uhr Burger King Stade,


    Wir fahren Richtung Krautsand, dort Pause (ggf Badehose) dann sehen wir weiter - Rückmeldung wer mit möchte wäre schön 0170 5579165


    LG Alex und Digger One

  • Hallo ihr Alle,


    Ecki, Andreas und ich waren heute wie geplant on Tour.

    Vom Burger King ging es gemütlich nach Krautsand, dort wurden Fischbrötchen, Bratwurst und Steak verhaftet - und natürlich nett geplaudert.

    Dann ging es weiter durchs Ritscher Moor via Stade / Schwinge nach Fredenbeck zum Eis essen und erneutem Gedankenaustausch.

    Dort trennten sich unsere Wege, alles in Allem ein schöner Nachmittag auf unseren Hockern bei perfektem Quad Wetter.


    Danke Andreas - du warst der perfekte Guide, Tour und Geschwindigkeit haben 1a gepasst :thumbup:.

    Ecki - es war sehr schön, dich mal wieder zu sehen und hat wie immer Spaß gemacht mit dir zu fahren8)


    An alle, die nicht dabei sein konnten - vielleicht bis demnächst - schönen restlichen Sonntag euch Allen


    LG und Küschi


    Alex