Gruß vom Spaddel

  • Moin zusammen.

    Ich heiße Guido und habe mein Domizil in Fintel. Also gar nicht soweit bis nach Hollenstedt. Ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen Quaddergruppe... und hoffe diese auch gefunden zu haben.

    Ich bin 62, habe noch Flausen im Kopf. Ich habe mir im Februar 22 eine CanAm Outlander 570 Max gegönnt.

    Alleine Fahren ist ja mal ganz schön, aber in der Gruppe doch schöner.

    Hin und wieder begleitet mich meine Freundin.

    Schweres Gelände meide ich zumeist.

    Da bin ich doch etwas vorsichtig

    Aber vielleicht finden wir uns mal zusammen.


    Gruß Guido

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin und herzlich Willkommen,

    in einem der schönsten Clubs in der Szene,

    hast dir ja ne geile Kiste zugelegt.

    Hoffe auch, das wir uns mal treffen,

    Stammtisch fällt diesen Monat glaube ich aus, leider.

    Aber mal sehen, irgendwas geht immer.

    Viele Grüße von ...

  • Hallo Guido,

    auch von mir herzlich Willkommen bei uns.

    Wäre ja schön, wenn wir uns mal sehen, wir haben nun doch ein Ersatz-Lokal für den Juli Stammtisch gefunden:

    (an sich treffen wir uns ja jeden letzten Freitag im Monat bei Uli in der Bahnhofskneipe Apensen - die hat aber Urlaub)


    Freitag, den 29.07.2022


    Hier die Adresse:


    Taverna Syrtaki

    Poststr. 9

    21698 Bargstedt

    Beginn: ab 18 Uhr


    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust - trage dich dann bitte in die Liste im Beitrag Stammtisch ein, wir würden uns freuen!


    Bis denne - Gruß


    die Alex