Zoobesuch bei Oelli

  • und ob wir Spass hatten !!! Es war ein tolles WE, ein Zoobesuch der besonderen Art, schönes Touren rund um Wingst, Cadenberge, Neuhaus/ Oste und umzu. Und dann das Frühstück heute morgen, das war wirklich früh, als um 8 Uhr eine Raptor brüllte und der Chef-Oelli aus seinem Wohnwagen stürmte .... aber es war nur Schmelli, dem hatte es offensichtlich auch so super gefallen.


    Und hier noch einmal: Das war ein Super-Wochenende - vielen, vielen Dank an alle Oellis, ihr wart tolle Gastgeber. Es wäre schön, wenn so etwas noch einmal in 2012 oder so wiederholt werden könnte!


    Viele Grüsse von Hille & WillemSt. und bis zum Camp.

  • Hollo Oelli,s


    Wir können uns nur anschliessen es war ein tolles Wochenende bei euch gerne wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o


    Lg Dietersen & Edith

  • Also ich mach dann mal so: :thumbup:

    Samstag:
    Angefangen vom Zoobesuch, über das nette lecker Essen
    (auch wenn die leichte organisatorische Schwierigkeiten hatten ;) ),
    dann die Wölfe aus der Nähe, einen echt schönen und lustigen Nachmittag und Abend.
    Das war ein voller Erfolg würde ich sagen.


    Sonntag:
    Sorry das ich Euch heut früh geweckt habe... :)
    Aber mußte einfach mit dem Quad heut früh bei Euch nochmal auftauchen.
    Einen leckeren Frühstücks-Kaffee bekommen, bevor Oelli zum Bäcker los ist.
    Dann das familiäre gute Frühstück, eine schöne Ausfahrt und zu guter Letzt nochmal lecker gegrillt.


    Eine Bitte habe ich...
    Liebe Oellis macht das unbedingt wieder!!!!! :thumbup:


    Das war ein sehr schönes Wochenende!
    Danke für all die Mühen!

  • Liebe Oellis,


    auch von mir nochmal Vielen Dank für dieses schöne Event.


    Im Zoo hab ich ja auch ne neue Freundin gefunden, die Löwin hätte mich wohl am liebsten da behalten.


    Es sollte auch nochmal erwähnt werden, die vielen lecker Kuchen zwischendrin. Meinen Tischnachbarn danke,


    probieren und co, Ihr wisst schon. Nach dem Lagerfeuer war ich um 1.00 Uhr zuhaus und hatte Sonntags


    Schönheitsschlaf. Wingst mit schöner Erinnerung


    Auf bald Burkhard