Römö 15.10.11

  • Moin IG,


    Ich habe von meinen Eltern den Oellis erfahren, das sie am 14.10.11 nach Römö Fahren und das sie dieses auf dem letzten Stammtisch auch erwähnt haben.
    So jetzt kommt der Punkt der mich reizt: Und zwar wurde dort gesagt, das einige mitkommen wenn ich mit meiner 50ccm Kymco auf Achse fahre. :thumbup:
    Also werde ich fahren!!! ich werde am Samstag dem 15.10.11 um 9:00 Uhr an der Elbfähre in Wischafen sein, wer mich begleiten will möchte doch dort aufschlagen. Wir werden eine Woche dort verbringen soweit mein Plan ist.


    Also Frage ich mahl wer kommt mit :?:


    Abfahrt: 9:30 Uhr an der Elbfähre in Wischafen
    Ankunft : geplant zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr auf Römö


    MFG Thody



    PS: An alle die geunkt haben ich warte auf euch!!!! :thumbup:


    Ich füge mal hinzu für die Leute die nicht unbedingt mitfahren wollen, wir können uns auch auf dem Parkplatz bei der Fähre treffen und ein Wenig schnacken bevor ich rüber fahre????

  • Da am 16.10.der Tag schon verplant ist, wäre das am 15.10. bissl viel Stress.
    Wenn Du das durchziehst, hast Du aber meinen vollen Respekt!!! :D

  • Na dann mal viel erfolg auf deinem Trip. Denke die Kleine wird durchhalten. Falls nicht mußt dich melden, mein Bruder wohnt nördlich von Husum und kann Pannendienst spielen. Hab ja leider kein Spielzeug sonst würde ich bis zu ihm dich begleiten.

    Gruß Kay

  • alles klar den weiß ich bescheid aber schade das du keinn Ofen hast. :D ;(

  • Hut ab einige von uns kennen die Tour auf Achse aber mit was Größeren.


    Aber ich wünsche dir viel Spass und fahre vorsichtig. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey Leute,



    Ich bin leider nicht gefahren weil auf der Route die ich fahren wollte ist eine Brücke gesperrt also müsste ich quer durch Deutschland fahren damit ich irgendwann in Dänemark ankomme. ;(
    Srry das ich nicht früher bescheid gesagt habe habs total vergessen.


    Mfg Thody

  • Wenn Du die Tour nachholst und dann schon ein anderes Quad fährst, fahre ich gerne mit.
    Nur mit 45km/h halt ich nervlich und vom Material her nicht durch, ist zu langsam.
    Ist nicht böse gemeint, aber denke das weißt Du ja.
    Dann mach Dir mal ne schöne elternfreie Zeit. :thumbup:

  • Ja ich hoffe das noch was passendes kommt und Schmelli versehe ich voll und ganz bin selbe traurig das ich nicht schneller darf. ;( Aber bin ja guter Dinge und warte einfach mal ab. :thumbup: