Maadin alles liebe und Gute zum Geburtstag, wünscht dir Tomscha ![]()
Beiträge von Tomscha
-
-
Liebe Hille, alles liebe und Gute zum Geburtstag.
LG Tomscha 😁
-
Allow liebe IG, vielleicht was für die noch aktiven unter euch.
Habe es bei Facebook gefunden und gleich an euch gedacht. Aber schaut selbst.
Unser neues Eventwochenende mit Campingmöglichkeit vom 25.09.2026 bis 27.09.2026
Verabschiede mit uns die Saison 2026. Bewege dein Fahrzeug in unserem riesigen Offraod Park, dem Tagebau im Herzen Mitteldeutschlands. An diesen Tagen werden alle Modelle aus dem Jahr zum Probefahren und Sonderpreisen zur Verfügung gestellt. Unser Verpflegungsteam ist tagsüber für euch da. Auch die bekannte Marke Quad Bros.de ist mit einem Verkaufstand zugegen.
1 Wochenende Offroadspaß.
Im größten Tagebau Mitteldeutschlands (nicht-aktiver Teil).
Quadaction
Preisaufteilung zum Wochenende wie folgt :
alle Fahrtickets inklusive Vollverflegung zu den Mahlzeiten.
Ticket inkl. Zeltplatz (vom 25.09.2026 (Anreisetag) bis 27.09.2026 / Samstag und Sonntag Fahrtage inkl./ Strom und Wasser inkulsive. Freitag nur Anreisetag von 13.00 bis 18.00 Uhr
249,- pro Fahrzeug
-Fahrticket Samstag: von 9.00 bis 18.00 Uhr / Einlass ab 8.30 Uhr
75,- Euro
-Fahrticket Sonntag: von 9.00 bis 15.00 Uhr / Einlass ab 8.30 Uhr
65,- Euro
-Kombifahrticket: Samstag und Sontag möglich
129,- Euro
inkl. Vollverpflegung !!!
Besucher : 10,- Euro ( ohne Verpflegung ) -
Hallo liebe IG,
Moto Car bietet ein Event im Hoopepark vom 24 April bis 26.April an.
Der Hoopepark ist sonst geschlossen, also selten offen.
Ich könnte mir vorstellen, daß dort viele gleichgesinnte auch als Zuschauer kommen werden.
Vielleicht was für euch, um alte Kontakte mal wieder zu sehen.
Vielleicht sieht man sich ja.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

-
Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung.



-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Lieber Ecki, alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit wünsch ich dir zum Geburtstag.

Bleib bitte auch im Alter so verrückt.

LG Tomscha
-
Und hier noch paar weitere Bilder....
-
So wieder zuhause angekommen vom 20 IG,
Wow wirklich geil, dass nach 20Jahren noch so viele zum Treffen gekommen sind.
Vielen lieben Dank an die verrückte Truppe, für die tolle Orga, die Mega Lokalität des Camps, der tollen Verpflegung die Tollen Türen und den Mega schönen Gesprächen an dem IG Wochenende.
Ich wünsche der IG noch viele Tolle Treffen, Touren und natürlich schönen Stammtischen.
Aber hier natürlich noch meine Bilder für euch.
In diesem Sinne, bis bald LG Tomscha
-
Hey Steffi
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Happy birthday lass dich von deinen lieben ordentlich verwöhnen und feier.

-
Hey Jens,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Happy birthday
-
Hallo Debbie,
voll verpennt
alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.Hoffe du würdest schön verwöhnen.
-
Kurze Info, zur Rally
Wir haben unsere Kapazität erreicht und können daher ab jetzt leider keine Anmeldungen mehr für die Quadrallye annehmen.
Der Anmeldeschluss endet somit 1 Monat früher !
An alle, die sich bereits angemeldet, aber das Nenngeld noch nicht überwiesen haben, holt das bitte bis spätestens 15.08. nach.
Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Tag.Wir haben unsere Kapazität erreicht und können daher ab jetzt leider keine Anmeldungen mehr für die Quadrallye annehmen.
Der Anmeldeschluss endet somit 1 Monat früher !
An alle, die sich bereits angemeldet, aber das Nenngeld noch nicht überwiesen haben, holt das bitte bis spätestens 15.08. nach.
Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Tag.
-
Hallo liebe IG,
Herr Lustig, Jan und ich haben uns letztes Wochenende wieder auf den Weg in Urlaub gemacht.
Dieses Mal war das Ziel die Röhn und der Thüringerwald.
Samstag war die Anreise in Celle trafen wir uns und sind dann zu dritt nach Fischbach in die Röhn in Thüringen gefahren, dort hatten wir eine Ferienwohnung gemietet.
Auf dem Weg dort hin sind wir über Goslar gefahren um uns unterwegs zu Stärken (bei Media Markt in Goslar gibt's es die beste Thüringer Bratwurst) gestärkt ging es an der Okertalsperre entlang Richtung Osten, auf dem Weg befand sich dieser alte Grenzturm, den ich schon mal aufgesucht hatte, leider war er damals geschlossen.
Nun dieses Mal hatten wir Glück, der Besitzer sagte klar dürft ihr rein kommen. Eine angenehme Abwechslung als Pause, nette Gespräche mit dem Inhaber und seinen Freunden geführt.
Es war trotz allem ein merkwürdiges Gefühl, da oben zu steh.
Danach ging es dann weiter...
Morgens ist einer los gefahren und hat Brötchen und fehlende Verpflegung besorgt, dann wurde gemütlich gefrühstückt bevor es zur Tour los ging.
Wir haben dann unsere Touren gedreht, zur Wasserkuppe, beim Flugplatz schön Kaffee Trinken, auf den Grossen Inselsberg bei stürmischen Wetter besucht, den Point Alpha die ehemalige Grenze Besucht. In Bayern zum Schnitzel Essen, in Hessen in Fulda das Schloss vom Café aus angesehen. Bei Nohas Segel die schöne Aussicht genossen d vor den Gewitter Wolken geflohen sind wir auch.
Es waren tolle 7Tage mit 2580km und unzähligen Kurven Steigungen und Abfahrten.
Heute ging es dann über Land zurück zum Kyffhäuser Gebirge durch den Südharz zum Schnitzel Essen bei Abbenrode.
Von dort aus gin die Reise geteilt weiter, Herr Lustig ist dann direkt nach Hollenststedt gefahren und wir haben noch einen Schlenker übers Weserbergland gemacht.
Wer mal in die Röhn möchte und paar schöne Strecke braucht, kann sich gern bei mir melden.
Aber nun genug der vielen Worte, hier noch paar Bilder für euch.
LG euer Tomscha
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Bleib gesund
-
Burkie alles liebe und Gute, viel Gesundheit
Viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir aus dem Harz.
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Hallo lieber Maadin, alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass dich von deiner liebsten ordentlich verwöhnen.
LG Tomscha

-
Hallo liebe IG, vielleicht auch eine Veranstaltung für euch.
Der Gastgeber sagte ihr seid herzlich willkommen.
Es geht um den Spaß zusammen.
Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen Samstag dort treffen würde.