Dieses Jahr kein Kyffhäuser Treffen :-(

  • Leider keine Guten Nachrichten vom Kyffhäuser Treffen ;(
    Würde auf der Kyffhäuser Seit gepostet:


    Hallo liebe Quadfreunde, wir haben bis jetzt versucht den neuen quad offroad Park für euch genehmigt zu bekommen, was uns leider nicht gelungen ist. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/ff2/1/16/1f615.png]
    Wir müssen euch leider mitteilen das wir in diesem Jahr eine Pause einlegen müssen um unser Projekt im nächsten Jahr noch größer und besser zu bekommen.
    Wir wünschen all unseren Besuchern, Bekannten und Freunden viel Spaß bei den vielen anderen guten Treffen und bei dem ein oder anderen wird man sich sicher wieder sehen.
    Wir hoffen wir sehen uns trotz allem im nächsten Jahr vollzählig wieder, dann noch größer, spektakulärer und anspruchsvoller.
    Es grüßt euch lieb die Crew vom Kyffhäuser Quadtreffen[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/f7f/1/16/1f60a.png]

  • Hallo liebe IG Freunde


    Was nun...


    Na ganz einfach ...


    Wenn ihr interesse habt könnte man sich oben auf dem Kyffhäuser einquartieren
    und ein kleines Treffen machen.


    Die Wesermünder werden mit mir am Freitag auf Achse aufbrechen , um auf dem Kyffhäuser zu übernachten für 2 Nächte.


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir euch dort auch treffen könnten um gemeinsam
    am Samstag eine schöne Tour zu machen.



    Wenn ihr mögt.

  • Wir würden dann oben auf dem Kyffhäuser Übernachten (die Dame sagte heute am Telefon 35€ die Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer )


    sie haben 10 x Doppelzimmer


    3x Dreibettzimmer


    4x Vierbettzimmer


    Wer ein Einzelzimmer haben möchte zahlt 40€ pro Nacht für das Doppelzimmer für 1 Person.


    Wir sollten bis ende März buchen da dann die saison langsam los geht meinte sie.

  • Bucht einer für alle oder jeder für sich? Ich hätte dann gern ein Doppel-als Einzelzimmer.

  • Genau , da geht es hoch .
    Gesperrt ist es nicht .
    Der Artikel ist vom 15.02.2012

  • Ja wir können da hoch hoch fahren erstens weil wir 4 Rädrige Fahrzeuge haben & es auch nicht für die Motorradfahrer gesperrt ist.


    Habe beim Anruf noch mal nachgefragt ... also alles gut Leute :thumbup:

  • ja, stimmt ! Hatte vor mit meiner Nichte dort hin (sie mit Motorrad und ich mit meinem Schätzien) auf ein Treff mit meinem Neffen der aus NRW kommt und ein super Quad-Schrauber ist, mal schauen ob es klappt :rolleyes:

  • Moin moin



    Da das Hotel Vorkasse haben will , werden wir alle selber das Hotel bestellen.


    Oder einer sammelt das geld ein und bucht dann alle Zimmer & überweist es.



    Wir wollen bis mitte Feb. warten.


    Ja wäre klasse wenn noch mehr dabei wären :thumbup:

  • Hallo Tomscher,
    wie läuft es denn ab, geht es gemeinschaftlich mit Quad' hin ?
    Mein Schatz und ich hätten Bock drop ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Karol,
    die Tour geht ganz einfach.
    Treffen, frühstücken, Abfahrt, auf Achse.
    1. Pause in Celle bei McDonalds.
    2. Pause in Goslar,
    dann übern großen Berg und ab zum Kyffhäuser.
    sind gefühlte 300 Km.
    Wenn einer ne extra Pause braucht, kein Thema.
    Geschwindigkeit hängt von der langsamsten Maschine ab,
    denn der Weg ist das Ziel.
    Ist immer ne Gaudi so ne große Tour zu fahren.
    Hoffe ihr seid dabei, wäre echt geil. :thumbup:

  • Da wir aus Bremerhaven / Bremen / Delmenhorst kommen


    werden wir etwas anders fahren als ihr.


    Wir treffen uns bei der Unterkumpft.


    Dort werden wir dannzusammen zu Abendessen, den Tag darauf eine gemeinsame


    Tour richtung Türingen fahren.


    Ziel ist ein alter Kontroll Turm von der Stasi , aber da bin ich noch am schauen was man dort alles


    so an Sehnswürdigkeiten hat.

  • moin Herr Lustig,
    das hört sich nach einer Gaudi an :thumbup:
    Also der Offroad-Park wie es bekannt ist findet dieses Jahr nicht statt, ist das richtig ?
    Laut Tomscher sind die Wesermünder-Quadfreinde dabei und wir fahren die Gegend ab ?

  • Moin moin


    So wir haben von den WEM zurzeit 4 Leute zusammen.


    Wir werden am Donnerstag den 29.6 die Anreise antreten und am Sonntag den 2.7 wieder abreisen.


    1.Quadkiller DS650
    2.Rudi YFM700
    3.Percy Outlander 500L
    4.Tomscha E ATV 990 Extreme



    Wir werden us am 12.2. zu einem Planungsfrühstück treffen.
    Die WEM Kyffhäuser- Fahrer treffen sich am Sonntag, den 12.02.17 um 10:00 Uhr zu einem Planungs- und Abstimmungsfrühstück in der Hahnenknooper Mühle.


    http://www.hahnenknoopermuehle.de/Fruehstueck/




    Falls jemand Interesse hat mit am Frühstück teilzunehmen da er mit zum Kyffhäuser fahren möchte kann er sich gerne melden.


    Bitte bis zum Freitag den 10.2.17 damit wir noch Plätze buchen können.

  • moin,
    geht es eigentlich nur auf dem Asphalt ?...meine Sumo verträgt kein Gelende :D