Neues von der Front.... Stammtisch vom 18.05.2012

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute, hier die Infos für alle die leider nicht dabei sein konnten.


    Da der Schatzkanzler heute nicht da sein konnte, übernahm Marimaxxx seinen Dienst.


    Danach hat sich Strippe vorgestellt.
    weiter ging es um folgende Themen:


    Zetel:
    die Anfahrt nach Zetel per Achse startet um 10.00 Uhr bei Bürger King in Stade
    Eine kleine abspeerung für hoffendlich alle die von uns wird am mittwoch von den Schmellis erledigt.
    Die Verpflegung in Zetel könnte sich als etwas schierig erweisen, da es soviele Leute von uns dabei sind.
    Wer sich selber verpflegen kann das wier immer machen, der Rest wird sich sicher in irgendeiner Form machen lassen.
    Das Material kommt nach Zetel zu Tempo wegen den nächsten Stammtisch



    IG Intern:
    Es wird in den Nächsten Wochen dazu was vom Gremium im Forum geben.


    IG Sommerfest:
    Abgesagt wegen keinen passenden Terminen.


    Nachster Stammtisch:
    der Nächste Stammtisch im Juni wird bei Yvie und Tempo in Ottendorf statt finden.
    Um eine Anmeldung wird gebeten, zwecks Einkauf.
    Es wird eine Umlage gemacht um die Kosten zu decken.


    Camp dienste:
    Der Festausschuss hat immer noch viele freie Dienste für unser Camp zu vergeben.
    Genauso suchen wir noch Touren für Samstag und Sonntag


    Mudfest:
    am 18.08.2012 ist wieder Mudfest
    Tempo will sein Tietel verteidigen, also kommt reichlich vorbei.


    Kassenbericht:
    Einen Kassenbericht, wird es nur persönlich mit den Schatzkanzler geben


    des weitern
    Es wurde angesprochen, dass wir mal ein kleines Dankeschön für Leute machen die für uns Dienste machen zB.Material nach Zetel bingen oder in den Harz oder wo auch immer.
    wir brauchen noch ein Radio für unser Camp, Oelli schaut mal ob er was findet, genau so Jule
    wir haben eine Speisekarte von Ulli (Stammtisch Lokal) erhalten, Steffi wird den einscennen und im Forum posten, so kann man sich schon vorher gedanken machen was man Essen möchte, allerdings nicht die Spezial Karte.




    So das war es wohl, ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
    Wenn ja bitte ich um Wort meldung


    Bleibt noch zu sagen das wir richtig viele waren 30 Leutchen aus nah und fern waren heute da.


    also bis zum nächsten mal.

    Grüßchen der Maadin

    Ohne Macke ist auch Kacke