Grillen bei den Baumschubsers

    • Offizieller Beitrag

    Die Baumschubsers geben einen aus... RELOADEDAnfang März haben wir unsere "wilde Ehe" legalisiert und möchten
    die Weser-Berg-Tour als Anlaß dazu nehmen, einen auszugeben!!!


    Da die Tour durch Nienburg führt und wir in der nähe Nienburg wohnen,
    wäre es schön, wenn Ihr vorbei kommt.


    Wir können dann in einer gemütlichen Runde beisammen sitzen und
    ne Wurst auf den Grill schmeißen!


    Bitte sagt frühzeitig bescheid wer Interesse daran hat,
    damit wir genug Wurst/Getränke haben!


    Es sind natürlich auch die IG-ler eingeladen,
    die nicht an der Tour teilnehmen!!




    Lieben Gruß, Daniel, Gitti, Max und Nico


    Also liebe Freunde, wer da noch mit will, bitte hier bis zum 9. Juni posten.


    Abfahrt : 15. Juni 10 Uhr "vom Brothöker" , Landstraße 6, 21698 Bargstedt

  • Abfahrt : 15. Juni 10 Uhr "vom Brothöker" , Landstraße 6, 21698 Bargstedt


    Dann ist doch völlig klar, das der am 26. Oktober, nachmittags grillt, oder ?


    :thumbup: :D :thumbup:

  • Sagt mal gehts noch? Ich hatte nachgefragt, weil kein Tag/Datum drin stand und auch der Sonntag Rücktour mal im Gespräch war... Wenn man nicht mal fragen darf ohne blöde Sprüche da hab ich echt keinen Bock drauf- nicht witzig , danke Schmelli, danke Herr Lustig

    • Offizieller Beitrag

    Musste beim lesen von dem letzten Beitrag schmunzeln, wie empfindlich so manche Leute sind. :thumbdown:


    Also ich würde mal sagen "wer lesen kann ist klar im Vorteil" :thumbup:


    Stand doch alles oben und ist doch eigentlich logisch,das Der lustigen nicht die Leute am Freitag hinterher fahren lässt (also die die nicht an der Tour teilnemen) wenn Samstag oder Sontag dort gegrillt wird weil das macht kein Sinn oder??????

    Also liebe Freunde, wer da noch mit will, bitte hier bis zum 9. Juni posten.


    Abfahrt : 15. Juni 10 Uhr "vom Brothöker" , Landstraße 6, 21698 Bargstedt

  • :D Momentan macht das echt Spaß hier im Forum...egal um welchen Beitrag es gerade geht, werdet alle mal bissl lockerer und seid nicht immer gleich angepisst!
    Jeder hier im Forum ist nicht auf die Klappe gefallen und teilt Sprüche aus!
    Also sollte man auch mal nen kleinen Spruch/Spaß selber einstecken können!


    Ps: ....hätte ich in Zetel auf sauer oder eingeschnappt machen sollen, weil alle paar Minuten ein blöder Spruch wegen den Raptoren zu mir gerufen wurde???...ist doch alles easy...ein Spaß...also locker bleiben und drüber lächeln... :D