Quadtreffen Zetel 2013 !!!!

  • So Leute ..............


    Ihr könnt Euren Urlaub planen


    Frank Kelle und ich haben heute mal ein spitzen Gelände begutachtet und ich kann nur sagen wir waren mehr als begeistert.


    ZETEL 2013 findet statt !!!!! Und es wird sich einiges ändern !!


    Das heißt für Euch : EIN SUPER EVENT ERWARTET EUCH . . . NEU UND ANDERS ;) !!!!


    TERMIN PFINGSTEN 2013 .......... 17.05.2013 - 20.05.2013


    Weitere Einzelheiten wie:


    Wo ?


    Was ?


    Wie ?


    kommen nach und nach, wir sind erstmal froh ein ordentliches Gelände zu haben um das Treffen ausführen zu können ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG ANDY ! :thumbup: M)

  • Hallo Leute


    Das ist großartig das ihr doch ein Treffen in arbeit habt wir kommen gern wieder zu euch nach Zetel :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lg Edith & Dietersen

  • Wir müssen mal schauen ob wir es dieses Jahr auch endlich mal schaffen! Dann weiß ich endlich worüber meine Eltern immer so schwärmen!
    Schön das ihr wieder ein Treffen macht :thumbup:
    L.G.
    Melanie (Tochter von Atv Hans und dem Hausdrache)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    M) M) M)

  • Was denn das für ne blöde Frage ???


    Wo soll ich denn bitteschön für ein Werbevideo FÜR 2013 Bilder VON 2013 herbekommen ?? ?(

  • Groß wie immer .... Wir wollen doch ein ordentliches Treffen weiterführen ....... Aber wie es aussieht komplett neue Lokation .....Zweimal lasse ich es noch krachen .... Dann habe ich 10 voll und dann nehme ich den Hut h)
    ;) Lg Andy

  • :thumbup: So ein Stuntteam haben wir auch wieder da !! :thumbup:




    http://www.jnr-stunt-team.de/


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Desweiteren haben wir letzten Samstag die WC / Duschcontainer besichtigt wo wir dann diese jahr zwei von da haben :thumbup:




    Flyer und Plakate stehen auch soweit ...das heißt wir sind fertig mit unserer Planung :thumbup:




    Das komplette Catering wie Wurstbude, Getränkewagen, Frühstück und Party haben wir komplett abgegeben das heißt wir können dieses Jahr erstmalig selber komplett am Treffen " Teilnehmen" :thumbup: