Mudfest 2013

  • Der Termin steht fest!!!


    Am 07.September 2013 ist wieder MUDFEST in Ludwigslust.
    Pulling
    Race
    Mudrace

    und natürlich moddern im MUDPIT stehen auf dem Programm.
    Ein Paar kleine Überraschungen wird es diesmal geben............dazu später mehr.
    Auch der genau Zeitliche Ablauf folgt noch.
    Also Termin eintragen und zum moddern kommen.

  • Wenn es so ein bescheuertes "Deep Mudrace" wie letztes Jahr wird, sagt bitte Bescheid dann bleibe ich Zuhause und spare mir den Sprit dahin

  • ..............es können noch wünsche vorgebracht werden..............aber zu meckern gibt es ja immer was..............wie man es macht, macht man es falsch.........


    man man man.............jedem kannman es einfach nicht recht machen .....2011 wurde gemeckert weil es zu tief war.........2012 wird gemeckert weil es zu wenig wasser war.......


    2013 wird vorher gemeckert................. :thumbup: :thumbup:


  • man man man.............jedem kannman es einfach nicht recht machen .....2011 wurde gemeckert weil es zu tief war.........2012 wird gemeckert weil es zu wenig wasser war.......


    :thumbup: :thumbup:



    Allerdings habe ich mich auch direkt beim MC beschwert. Das ist kein meckern, sondern konstruktive Kritik mein lieber...... :thumbup:


    Von mir aus brauch da eh kein Wasser sein. bin jetzt auf Straße und Wasser ist zum pu)


    M) .......oder auch nicht.... :rolleyes:

  • .......................na denn ist doch alles gut...................


    Da genau die Ecke wo das Mud Loch ist, eine geographisch schwierige Stelle ist hat sich das ganze noch nicht so befriedigend eingestellt wie wir uns das auch erhofften, aber ich hoffe das wir dieses Jahr eine gesunde Mischung für jeden Modder Piloten zustande bekommen. Das Erdreich an dieser Stelle ist unterspühlt und das machte es jedes Jahr zu einer neuen Herausforderung für die Landschafts Gestalter das richtige Mittelmaß herzustellen, bzw sich den derzeit herrschenden Grundwasserspiegel zu arrangieren ...................dies als kleine Erklärung warum es so war wie es war ..............


    so, modder modus wieder an bei Tempo?? :thumbup: :thumbup:


    PS: die Kritik ist nicht bis zu mir durchgedrungen :thumbdown: