27.7.14 Sonntag die Friesland-Küstentour 2014

  • Moin moin liebe Quadfreunde,


    Der KFXHOLLY (Holger und unsere Renate)von den Wesermündern organisiert auch für dieses Jahr wieder die beliebte "Friesland-Küstentour 2014".


    Die Ausfahrt findet am Sonntag, den 27.07.2014 um 09:30 Uhr in Jever statt.


    Treffen ist um 9:30 Uhr in 26441 Jever, "Am Bullhamm" bei Obi auf dem Parkplatz neben McDonalds. Abfahrt gegen 10:00 Uhr.


    Der Streckenverlauf wird nicht verraten und soll eine Überraschung sein. Bitte bringt dazu alle Euren gültigen Personalausweis mit!



    Wir würden uns freuen Euch wieder alle in Jever begrüßen zu dürfen.



    So ich hoffe wir sehen uns dann dort???


    Dabei wären ???


    1.Tomscha


    2.


    3.


    4.


    5.


    ...

  • Weitere Infos für euch :thumbup:


    Friesland-Küstentour 2014


    Moin moin liebe Quadsportfreunde aus dem hohen Norden,


    die "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde" möchte Euch alle ganz herzlich am Sonntag, den 27.07.2014 zur jährlichen "Friesland-Küstentour 2014" einladen. Treffen ist um 9:30 Uhr in 26441 Jever, "Am Bullhamm" bei Obi auf dem Parkplatz neben McDonalds. Abfahrt gegen 10:00 Uhr.


    Die superschöne von Kfxholly ausgearbeitete Strecke wird dieses mal nicht verraten und soll eine Überrschung sein! Ende der Tour gegen ca.17.00 Uhr in Jever.


    Wer Abends dann noch Lust und Zeit hat, kann dann noch gerne mit zum Essen mit nach Schortens kommen.


    WICHTIG: Die Teilnehmer der Küsten-Tour möchten bitte einen gültigen Personalausweis mitbringen (Überraschung!).


    Bitte tragt Euch hier im Link wieder kurz in unsere Teilnehmerliste ein:
    http://www.dasquadforum.de/index.php?pag…ent&eventID=188


    Wir würden uns freuen, Euch bei unserer Tour begrüßen zu dürfen.



    Ich gebe eure Teilnehmer gerne weiter an KFXHOLLY

  • Treffen ist um 9:30 Uhr in 26441 Jever, "Am Bullhamm" bei Obi auf dem Parkplatz neben McDonalds. Abfahrt gegen 10:00 Uhr.



    Fall sich jemand anschließen möchte kann sich gerne melden wir fahren über Varel dann könnte man sich siehe oben



    treffen dann muss man nicht gant alleine fahren !!!


    Ich starte um 7Uhr in 27777 Bookholzberg an der AVIA Tankstelle B212 fahre dann über Oldenburg nach Varel.



    Tja es wäre für dich ein Umweg bei mir vorbei zu kommen :S aber vielleicht kommt ja noch jemand anders mit???


    Schmelli & der König hatten auch Interesse gehabt