Neues-von-der-Front-stammtisch-vom-25.09.2015

    • Offizieller Beitrag

    Moin hier das Neuste vom Stammtisch.



    Top 1


    Das IG Camp 2016 findet vom 26.08.-28.08.2016 im Giftschuppen statt.
    Weitere Einzelheiten folgen.


    Top 2


    Die Facebook Seite der IG Hollenstedt soll umbenannt oder gelöscht werden.
    Maadin wird sich an Dominik wenden.


    Top 3


    Umgang mit Material
    Der Schuppen beim Seabiker ist nicht ganz dicht, Flo versucht unser Material bei sich solange unterzubringen bis der Schuppen wieder dicht ist.
    Wir suchen weiterhin unsere Grillzangen, wir haben eine Spur, Maadin verfolgt sie.


    Top 4


    Maadin wird mit Detels Hilfe versuchen das Forum besser unsern Wünschen anzupassen.
    Maadin schließt sich mit Detels kurz.


    Top 5


    Die Öllis planen eine Jahresabschluss Tour
    Mehr dazu folgt.



    Top 6


    Familie Porsche zum Stammtisch einladen.
    Maadin macht das.



    So das war es,
    25 Personen hatten heute sehr viel zu besprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Update:


    Ich habe mit Domink gesprochen er wird die Facebook Seite löschen bzw. umbenennen.


    Die Geschichte mit den Grillzangen habe ich auch angeschoben, und warte auf Rückmeldung.


    Familie Porsche wurde vom mir im Namen der IG eingeladen, sie versuchen es zum nächsten mal zum Stammtisch zu schaffen.
    Soweit erstmal. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,
    so gerade mit den Admin gesprochen,
    Er versucht wieder eine wer war online Übersicht einzustellen.
    Desweitern muss sich ab jetzt jeder Neuangemeldete erst vorstellen
    und dann muss er von den Admins oder Moderratoren erst freigeschaltet werden.
    Erst danach kann er / sie weiter im Forum aktiv werden.