Weihnachtsfeier 2023 -> 20.01.2024

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben - es weihnachtet mal wieder sehr!


    Wie auf dem letzten Stammtisch bereits besprochen, findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 20.01.2024 in Ahlerstedt statt.

    Digger One hat soweit wieder alles für uns organisiert:


    Veranstaltungsort: Schützenhof Ahlerstedt

    Treffen: ab 14 Uhr um 15 Uhr startet dann das Rahmenprogramm ;)

    15:00 - 17:00 Uhr Eisstockschießen (Kosten übernimmt die IG-Kasse :thumbup:)

    Ab 17:00 Uhr Essen -> dieses Mal haben wir uns für die Rouladenplatte (mit hausgemachten Rinderrouladen, Hähnchenrouladen "Florenz" mit Spinat gefüllt, Schweinerouladen, Rouladensauce, Apfelrotkohl und verschiedene saisonale Gemüse, dazu gebutterte Kartoffeln, Kroketten und Salatauswahl der Saison) entschieden, satt für 25,50 €/Person -> Kosten dafür trägt jeder selber.


    Auch dieses Jahr findet wieder das allseits beliebte Schrottwichteln statt. Denkt also bitte an ein entsprechendes "Schrottgeschenk" (der Artikel ist heil, funktioniert noch und wird einfach nur nicht mehr von euch benötigt), eingepackt in Zeitungspapier.

  • Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte verbindlich bis zum 12.01.2024 in diese Liste ein:

    1. Digger One

    2. Maadin

    3. Steffi

    4. Burkhard

    5. Tomscha

    6. Liane

    7. Andreas

    8. Kerstin

  • Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte verbindlich bis zum 12.01.2024 in diese Liste ein:

    1. Digger One

    2. Maadin

    3. Steffi

    4. Burkhard

    5. Tomscha

    6. Liane

    7. Andreas

    8. Kerstin

    9. BirBux

    10. Peter-Lustig

    11. Ecki

  • Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte verbindlich bis zum 12.01.2024 in diese Liste ein:


    1. Digger One

    2. Maadin

    3. Steffi

    4. Burkhard

    5. Tomscha

    6. Liane

    7. Andreas

    8. Kerstin

    9. BirBux

    10. Peter-Lustig

    11. Ecki

    12. Stimpi

  • Hallo liebe IG, ich muss leider zur Weinachsfeier ansagen, da ich auf Montage muss.


    Sehr schade, da es mir im diesen Jahr sehr gut gefallen hat.

    Wünsche euch viel Spaß.


    Euch allen schöne Weihnachten.


    LG Tomscha

  • 1. Digger One -- kann nicht dafür kommt Stephan mit :)

    2. Maadin

    3. Steffi

    4. Burkhard

    5. Liane

    6. Andreas

    7. Kerstin

    8. BirBux

    9. Peter-Lustig

    10. Ecki

    11. Stimpi

    12. Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Hallo Zusammen,


    Essen Rouladenplatte ist bestellt, Teilnehmerzahl habe ich Dieter vom Schützenhof durchtegeben.

    Am Freitag den 20.1. haben wir noch die Möglichkeit anzupassen, falls jemand dazu kommt oder wegbröselt.

    Danach muss das Essen für 12 Personen, die ich gemeldet hab, bezahlt werden.

    (Notfalls nehmen wir halt Tupper Schüsseln mit ;) )


    Es wird toll - Freu :)