Neues von der Front ...Stammtisch 29.07.2011

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin, hier die Ereignisse die sich gestern Abend beim Stammtisch in Ottendorf zugetragen haben.


    Zu aller erst wolle ich im Namen der Gesamten IG nochmal Danke sagen an den Baumschubser und seine Frau für die tolle Bewirtung
    Und natürlich auch an Tempo und Yvie die auch mit viel Einsatz den Abend erst möglich gemacht haben.


    Zu den einzelnen Punkten komme ich jetzt:
    Der Maadin hat die Dienstpläne für die Arbeitsdienste und Ablaufpläne verleitet. (keine Angst wer nicht da war und gerne noch einen hätte kann sich gerne beim Camp noch den einen oder andern bei mir abholen).
    Des weiteren hat der Maadin bekannt gegeben das am Donnerstag den 11.08.2011 ab 15.00 Uhr der Camp Aufbau stattfindet für alle die Zeit haben.
    Es darf auch schon die Nacht von Donnerstag auf Freitag mit den Festausschuss zusammen auf den Gelände übernachtet werden.


    Ein weiter Punkt war die Sache mit den Harz Treffen im kommenden Jahr, unsere Versuche ein Zimmer vorzustellen schlugen leider fehl. Somit werden wir eben ohne feste (saubere) Dusche in den Harz gehen.
    Im gleichen Atemzug möchte ich hier das weitergeben was man dieses Jahr schon zu teilweise zum tragen kam. Keine Autos (auch nicht zum schlafen) Wohnwagen Wohnmobilie LKW´s mehr in der Western Stadt nur noch Zelte
    wir werden im kommenden Jahr noch mal bei Pullman nachfragen ob das dabei bleibt oder nicht.


    Desweitern wurde ich von den Zetelern gefragt wer von den Wesermündern da mit unsern Gemeinschaftslogo umher läuft und wieso.
    Da das Gemeinschaftslogo nur für die IG und Zetel ist und nicht für auswärtige wollten die gerne wissen wie es dazu kam. .(Ich denke das sollte derjenige der das Logo verteilt hat den Zetelern mal erklären wie es dazu gekommen ist, damit die es auch wissen).


    Nächster Punkt
    Unser Schützenkönig Sascha aus Harsefeld hat uns eingeladen am Wochenende nach unsern Camp den Festumzug mitzufahren. Datum und Uhrzeit folgt.


    Nächster Punkt
    Jens hat berichtet das die Webseite www.ig-Hollenstedt.de Mitte September abgeschaltet wird.


    Ja das war es.


    Danke noch mal für den schönen Abend.



    Ein habe ich noch:



    Schon angemeldet für das Camp? Wenn nicht bitte sofort nachholen. Dangge

    Grüßchen der Maadin

    Ohne Macke ist auch Kacke