Portal unübersichtlich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ich finde das Portal ist mittlerweile recht unübersichtlich geworden.
    Die beiden Robriken letzte Themen und letzte News machen das alles in allen sehr schwer zu überblicken.
    Mir würde es gut gefallen wenn wir zu der alten Übersicht von vor 3-4 Tagen wieder zurück krehren würden.


    Und das mit den Butler werde ich wohl auch so machen wie Einstein, weil der stört mich nach nur. Aber das soll jeder selber wissen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Kann ich zwar nicht nachvolziehn mit der übersicht weil die einteilung nach wie vor gleich geblieben ist, nur die betreffende box sieht anders aus und die letzte 5 neue beiträge sind auch nachwievor ersichtlich.


    Mir solls recht sein, Ist jetzt alles wieder wie gewohnt.

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht's auch eher um die Verbannung des guten James ;)


    Hi


    Es gibt aber auch leute die interresiert sind an News/info's aus der Quadscene, und jeder hat unterschiedliche interressen. Wer sowas nicht interresiert hat die möglichkeit das zu Ignorieren, hat aber nichts mit der übersichtlichket des forums zu tun.


    Das Forum wirdt mit der zeit mehr zuwachs bekommen, und somit mehr beiträge wirdts den unübersichtlicher ????? NEIN, bringt nur mehr inhalt hinein und last das Forum wachsen.

  • In letzter Zeit ist ja ne Abstimmung zu machen groß in Mode. Eventuell sollte man mal drüber abstimmen ob James bei uns bleiben darf oder nicht. Um sich die neuesten Infos zu holen gibt es bessere Seiten. Ich brauch das nicht.


    James ignorieren hilft übrigens nicht wirklich: bei klick auf "ungelesene Beiträge" kommt erst 23 x James und am unteren Ende dann die anderen Beiträge.


    Tip: Auf "Profil bearbeiten/Verwaltung/Foren an aus" kann man einiges ausblenden.


    Ich mag das Forum auch lieber klein und fein.


    Weiterhin geht es mir ziemlich auf den Senkel dass beim Monatsstammtisch fast nur noch übers Forum diskutiert wird. Abstimmung hier Abstimmung da.


    Vielleicht liegts ja auch an mir. Sorry

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    In letzter Zeit ist ja ne Abstimmung zu machen groß in Mode. Eventuell sollte man mal drüber abstimmen ob James bei uns bleiben darf oder nicht. Um sich die neuesten Infos zu holen gibt es bessere Seiten. Ich brauch das nicht.


    Hallo da mussen wir keine abstimmung drüber machen ,wenn es nicht ankommt(kan mann sehn an die zugriffe) komt das ganze wieder raus ganz einfach, aber das liegt an die algemeinheit und nicht an den einzelne benutzer




    Wollte einfach das forum bissl aufwerten, Und versuche bei allem es immer so gut wie es geht fur jeder interresant und ansprechend zu machen, was ich aber schade finde das es gleich von ein paar einzelne schlecht geredet wirdt, und mann nicht so flexibel ist sich das mal ne weile anzugucken und zu sehn wie es bei der masse ankommt





    Zitat

    Weiterhin geht es mir ziemlich auf den Senkel dass beim Monatsstammtisch fast nur noch übers Forum diskutiert wird. Abstimmung hier Abstimmung da.


    Vielleicht liegts ja auch an mir. Sorry




    Ich glaub es hat dich keine dadran gehindert das anzusprechen, Das gehört aber auch nicht in diesen beitrag


    Übrigens war hier das Thema unübersichtlichkeit des Portals, Das ist wieder in alter zustand zuruckversetzt

  • also ich finde wen James stört der brauch seine Beiträge ja nicht lesen. Vielleicht ist aber ja doch mal das ein oder andere intresannte dabei. und wegen unübersichtlich, wenn man auf ungelesene Beiträge klickt erscheinen alle ungelesenen Beiträge seit dem letzten besuch. Also auch recht übersichtlich.
    Aber das ist ansichtssache und das könnte man ausdiskutieren. aber da halte ich mich dann raus weil sinnlose dikussionen habe ich beim arbeiten genug.
    Gruß kay

    Gruß Kay

    • Offizieller Beitrag

    Leute was denn nun schon wieder???


    "Wollte einfach das forum bissl aufwerten, Und versuche bei allem es immer so gut wie es geht fur jeder interresant und ansprechend zu machen, was ich aber schade finde das es gleich von ein paar einzelne schlecht geredet wirdt, und mann nicht so flexibel ist sich das mal ne weile anzugucken und zu sehn wie es bei der masse ankommt"


    Ich habe lediglich MEINE Meinung geschrieben!
    Auf der einen Seite wurde auf dem Stammtisch gewünscht, dass man auch mal seine Meinung ins Forum schreibt und wenn man es macht ist es auch wieder verkehrt. Was denn nun? Ich rede es in keiner Weise schlecht und ich denke auch nicht, dass Maadin und Einstein das meinen. Aber man wird doch noch schreiben dürfen, dass man für sich gemerkt hat, dass man das nicht mag. Zählen denn nur positive Kommentare, oder was? Hat doch auch keiner von dir verlangt, dass du aufgrund dieser Kommentare von 3 Leutchen alles wieder umänderst!
    Na ja wie auch immer, soll mir egal sein. Ich werde zukünftig nur noch die üblichen Glückwünsche hier rein setzten und dann ist auch gut. Mit allem anderen fühlen sich manche ja anscheinend immer auf den Schlips getreten.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Steffi


    Also ersmals bin ich nicht auf dem schlips getreten ,zweitens sollte jeder seine meinung außern.


    Und so gemeint war das ach nicht ganz, wollte da lediglich mit sagen das mann sich auch was angucken kan und es schön wäre wenn mann einwenig geduld hat.


    Das war auch nicht auf die umänderng vom portal bezogen,das habe ich selber geändert kostet mich auch nur 2 klicks.


    Das thema wirdt doch wieder heiß diskutiert und auf einmal kommen den auch wieder andere sachen hoch ,und ja beteile mich auch an die diskussion, weil ich da stellung zu nehme,ist aber auch alles meine meinung.


    Und wiegesagt wenn ich festelle das das mit James nicht angenommen wirdt kommts raus ganz einfach.Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr außern.