Harz 10 Frage !!!

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob sich irgendeiner von Euch dieses Jahr zum Harz verirrt ....oder taucht dort gar keiner von Euch auf ???


    LG ANDY 8o

    • Offizieller Beitrag

    Kein Offizelles IG Treffen.
    Wegen Unzumutbarkeit der zur Verfügung gestellten Standfläche.
    Ob sich vielleicht noch irgendjemand bereiterklärt da hin zu fahren wird die Zeit zeigen.



    Ich habe aber noch von niemanden etwas in der Richtung gehört.

  • Hallo,


    das es kein offizielles Treffen der IG dort wird weiß ich ja hattet Ihr ja gesagt ..........ich meinte ja auch ob vereinzelte dort auftauchen von Euch ....so wie letztes Jahr zum Beispiel ;)

  • Also Werner und ich werden dort dieses Jahr auch nicht auftauchen.
    Schade, war lustig letztes Jahr. Aber Pullman will uns dort wohl nicht haben...


    Wenn überhaupt, komme ich mal kurz mit dem Monster vorbei(Tagestour)...aber das zeigt sich erst kurz vorher.

  • Hey Schmelli....


    mach kein scheiß ich dachte Ihr seid jedenfalls da.....


    Warum wollt Ihr nicht ?

  • Bin auch etwas traurig darüber aber:
    Dürfen ja mit dem Bus nicht rein, bzw nur auf den Schotterplatz.
    Und dort ausgegrenzt und abschüssig stehen...nö ohne uns.
    Wäre sonst gerne mit Euch feiern... :(

  • Ich habe die Harzer mal angeschrieben.....wir haben ja zwei Hütten in der Stadt ............habe gefragt wie es aussieht wenn sich einer bei der Hütten mit einem Camper hinstellt .....mal sehen was die sagen ......


    Ich lasse es Dich wissen .... :thumbup:

  • Wir fahren auf jeden Fall ! Hans hat schon Urlaub angemeldet.
    Wir haben es so gelesen das man noch auf dem Gelände Zelten kann nur wer mit Wohnwagen, Mobile kommt muß auf
    dem Schotterplatz.Wir Zelten auf KEINEN falls draußen!!! Wenn wir auch auf dem Schotterplatz sollen fahren wir wieder nach Haus
    oder suchen uns was schönes aber Pullmann ist dann Gestorben!
    Gruß Debbie u. Hans

  • @ Peter Lustig........


    40 leute......seid Ihr schonmal mit sovielen dagewesen ??? ?(


    LG ANDY

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, will mich mal zum Thema Womo melden...
    Leider jedes Jahr die gleiche Diskussion... Erst mal grundsätzliches:
    Am liebsten würden wir es allen Recht machen... -
    - Denen die zusammen stehen wollen ( das wollen wir auch wenn wir woanders hin fahren),
    - denen die Nachts Ihre Ruhe wollen
    - denen die Party bis zum Morgen wollen
    - denen die Sicherheit für ihre Kiddys wollen
    - und und und.... Ist nicht so einfach!


    Aus dem Grunde haben wir das Gelände "aufgeteilt"
    1.) die Stadt für die Zelter die Ruhe wollen!
    2.) die Partymeile für alle die feiern bis in die Morgenstunde... Hier kann jeder stehen der möchte!
    3.) den Schotterplatz für die Camper (Womo, LKW oder fallschirmcamper )


    Das dies Theorie ist wissen alle die in den vergangenen Jahren bei uns waren... Wir haben immer versucht "Brücken" zu bauen um möglichst vielen gerecht zu werden...


    So haben auch wir, lieber Peter-Lustig, uns letztes Jahr verständigt das wir sicher eine Lösung finden werden.
    Dies war dann die Variante auf dem Scooterplatz (der ist extrem gerade), die angrenzenden Wiesenflächen können von den Zeltern genutzt werden... Wir waren uns einig das diese Flächen auch ausreichend sind....?


    Schade ist das unsere Bemühungen es doch noch einzurichten (obwohl PullmanCity keine Fahrzeuge in der Stadt haben will) nicht ausreichen um Euch alle zu überzeugen zum Treffen zu erscheinen... Echt schade!


    Es ist Platz für alle, aber wenn ein 40 Tonner in die Stadt will geht das einfach nicht und der Reisebus ist auch ne Nummer zu groß... Für einen T4 hat's noch immer ne Ecke gegeben auch wenn dies in der Masse nicht geht!!!! Und das ist das Problem.... Die Richtige Grenze zu finden. 9 Jahre hat's ( einigermaßen) funktioniert... Jetzt kommen wir an die Grenzen... Platz wäre da... Der gute Wille auch...


    Laß uns einfach noch mal telefonieren, mir geht auch die Tastatur aus.... wir würden Euch schon gern dabei haben ... Ganz ehrlich!
    Jtbjtb
    Quad-Freund-Harz
    =============================================================================================================================




    Ist ja nun auch noch mal ein ganz netter Versuch, aber leider viel zu spät und wer sagt uns das es funktioniert?
    Ich denke unsere Entscheidung war/ ist die richtige und wenn da noch jemand hin will, dann fahr da hin und hab Spaß
    -------------------------------------------------------------------

  • ICH DENKE EINFACH MAN SOLLTE DA AUCH ETWAS ENTGEGENKOMMEND SEIN........ ABER IHR HABT JA EH FÜR EUCH ENTSCHIEDEN NICHT ZU FAHREN DA IS JA EH EGAL WAS SIE MACHEN...... ;)


    Also wir fahren dieses Jahr nochmal hin weil es das 10 Jährige ist ......wäre es kein Jubiläum wären wir auch nicht da.....

  • Hinfahren und ohne die Sicherheit reinzukommen, och nö...
    Das war letztes Jahr schon jeden Tag gelaber wegen Auto, Bus, WoMo usw....und es war definitiv nicht viel los in der Stadt. Da kann ich mir jetzt schon ausmalen, wie es dann dieses Jahr dort drinnen läuft.
    Selbst wenn man am Mittwoch noch reinkommen würde, jeden Tag den Ärger mit Pullman :wacko: ... das macht bei mir dann die Stimmung kaputt, ist echt schade...


    Evtl ne Tagestour zu den lieben Zetelern, das mache ich vielleicht.

  • War doch jedes Jahr bis jetzt so..............und es hat immer geklappt...


    Nu stellt Euch mal nicht so an und kommt her :thumbup:

  • Also wenn ich jeden Hochzeittag beim Quadtreffen verbringen soll muß ich da ja eigentlich hin fahren.
    Ich sag nicht zu aber auch nicht ab und wenn ihr zur Saisonstarttour kommt steigt die wahrscheinlichkeit das wir (Katia und ich) in Harz fahren. Nein wahr nur Spass. Mal schauen wie es Arbeitsmäßig aussieht und dann machen wir ne 2er Sponti drauß oder so.

    Gruß Kay

  • moin moin
    also wir fahren zum harz treffen am freitag geht es los vieleich verirrt sich ja doch der eine oder andere von der ig da hin
    grußt stephan & sonja

    ich sage ja immer kymco power brings und king quad power auch 8)